Suche Kadett Rallye 1900 S Kiemencoupe |
Karpf
Herkunft: HH
 |
|
Suche Kadett Rallye 1900 S Kiemencoupe |
 |
Hallo,
nach diversen Oldtimern (MG, Porsche, Mercedes, Volvo) mit denen ich irgendwie auf Dauer nie richtig warm werden konnte, muss nun endlich meine alte Liebe an den Start.
Jedesmal wenn ich einen der anderen gekauft habe, wollte ich eigentlich ein Kadett Rallye 1900 S Kiemencoupe haben. Aber es gab nie eins.
Diesesmal bin ich hartnäckiger und dank eines solche Forums hoffe ich doch, dass mir auf Dauer geholfen werden kann.
Sobald ich das Foto wiedergefunden habe, auf dem ich als ca. Siebenjähriger mit den viel zu großen gelochten Autofahrerhandschuhen meines Onkels in eben diesem Auto am Steuer sitze, werdet Ihr wissen, warum ich infiziert bin ...
Also:Suche ein Kadett Rallye 1900 S Kiemencoupe im Topzustand! Farbe egal, aber es muss wirklich ein Top-Auto sein, für das ich auch gern einen Top-Preis bezahle, wenn alles stimmt!
Wer eines hat, eines weiß, einen kennt, der einen kennt der einen hat: Bitte her mit den Infos!
Ich danke Euch schon mal!
Gruß
Thomas
|
|
25.01.12 16.44 |
|
|
Karpf
Themenstarter
 |
|
Da ich gerade in einem anderen Thread gefragt wurde, was ich denn unter einem Top-Preis verstehe:
Ich meine wirklich sehr gutes Geld für ein sehr gutes Auto. Und damit deutlich über der Classic-Data-Empfehlung. Wie gesagt, wenn das Auto dazu passt.
Also Männer, wer weiß was?
Gruß
Thomas
|
|
25.01.12 19.47 |
|
|
Karpf
Themenstarter
 |
|
Nach viel freundlichem Zureden einzelner Members weite ich die Suche auch auf 1900er Rallye-F-Coupes aus.
Sooo schlimm sind die ja auch nicht ;-)
So, jetzt aber – ich habe mein PN-Fach im Auge!
Gruß
Thomas
|
|
26.01.12 09.32 |
|
|
|