Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Deckel f. Bremsflüssigk. behälter Einkreis BJ 66 - erledigt, hab einen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckel f. Bremsflüssigk. behälter Einkreis BJ 66 - erledigt, hab einen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jakko

images/avatars/avatar-2347.jpg

Herkunft: Bodensee

Deckel f. Bremsflüssigk. behälter Einkreis BJ 66 - erledigt, hab einen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nochmal ein Versuch cry

ich suche noch immer einen Decke für den Bremsflüssigkeitsbehälter meines 66er L Super.
Ist eine Einkreisbremse (ganz neu, und .. Nein will ich auch nicht wechseln- das gehört so).
Opel Nummer ist 5 58 400.
War wohl auch im Rekord P2 und Kapitän verbaut.

Habe mittlerweile festgestellt dass es wohl auch hier bei der Einkreisbremse zwei Behälter Durchmesser gab.
Mein Gewinde Aussendurchmesser am Behälter ist 60mm, der Behälter Innendurchmesser 52,5mm. Vielleicht helfen die Angaben.
Danke
J.

ERLEDIGT HABE EINEN !!!!!!!!!!

images/avatars/avatar-2347.jpg

Herkunft: Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von jakko
RE: Deckel f. Bremsflüssigk. behälter Einkreis BJ 66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich bin ja geduldig biggrin

Den Deckel such ich immer noch.
Mein Provisorium hält zwar und ist dicht, sieht aber besch...aus.
Gruss

J.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Deckel f. Bremsflüssigk. behälter Einkreis BJ 66 - erledigt, hab einen

Impressum