Elektrische Fußpumpe? |
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Herkunft: Speyer
 |
|
Hi. Das sieht eher wie Hupenknopf aus oder bin ich Blind?
Kein Schleifkontakt für die "normale" Hupe zu sehen. Gabs glaube ich mal kurz von bis zu ab FGN.
Grüsse Stefan....
__________________ Kadett B Limousine 1,1 N 1972
Kadett B Caravan 1,1 N 1972
Manta A 1,9 SR 1973
Corsa B 1,2 16 V 1999
|
|
14.06.11 14.02 |
|
|
lxusers
Computermagier

Herkunft: Straubing
 |
|
verkabelung Scheibenwischpumpe ;) |
 |
Hallo Leute,
ich hab mir diesen Thread jetzt mal durchgekaut, denn auch ich habe so einen netten kleinen Fussschalter ergattern können. Ich habe auch eine elektrische Pumpe. Jetzt wollte ich es eigentlich so lösen, dass ein beherzter Tritt auf dieses nette Pedal meine Pumpe ansteuert und meinetwegen auch den Scheibenwischer, solang ich auf dem Ding stehe... Ist das machbar? Da ich KFZ-elektrisch nicht unbedingt der Held vom Erdbeerfeld bin, wäre ich um ein Schaltbild oder ne Beschreibung dankbar...
Kurz gesagt:
Auf den Fusstaster latschen - Pumpe wird angesprochen, Scheibenwischer wird angesprochen. Vom Fusstaster wieder runter: alles wieder aus.
Ich hab 2 Fusstaster... einen mit 3 Kontakten, einen mit 4... Weiss jemand, wie ich das ohne den Blinkertasterhebel löse? Weil ich hab zwar so nen Tastschalter, allerdings hat mein Autowägelchen keinen Schleifkontakt dafür...
Gruß
Oli
|
|
06.01.12 22.22 |
|
|
lxusers
Computermagier

Herkunft: Straubing
 |
|
keiner nen Plan für mich? Oder war ich mal wieder zu doof die suchen Funktion zu benutzen???
|
|
12.01.12 01.15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|