Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » B-Kadett aus einem Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Kadett aus einem Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MADMAX

Herkunft: Grossen Buseck

B-Kadett aus einem Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wollte mal wissen,ob jemand diesen Film kennt:Ein Baby Für Dich? Habe schon rumgegoogelt,aber Ich finde nicht viel von diesem Film.Im Youtube findet man nur einen kleinen Ausschnitt davon.Habe es damals im Fahrzeugbrief entdeckt das er mal Zugelassen war auf Rheinfilm Medien TV.Habe dann hier was davon gefunden: http://www.rheinfilm.com/projects/weihnachtenmorgenland.html

und habe ihn angeschrieben und es wurde mir dann gesagt das der Kadett mal in dem ARD Spielfilm eingesetzt wurde.Habe es erst etwas später bemerkt das Ich diesen Kadett bestize und ein Grund ist ihn zu behalten erfreut
Hat jemand ne Idee,wie man noch an diesen Film dran kommen kann.Hatte ja oft nochmal eine e-mail geschrieben und bis heute keine antwort mehr bekommen,was Ich ja schon einbischen schade finde.Ist irgendwie schade,weil man nichts findet von diesem Film,nicht mal auf DVD,oderso.Wollte also mal wissen,ob ihr eine Ahnung habt wie man noch an den Film dran kommt.

Gruss Andre
31.12.11 11.28 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand_P

images/avatars/avatar-2205.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MADMAX,

ich habe diesen Film mal 2008 in der ARD gesehen. So wie ich das in
Erinnerung habe war das so eine Art Fernsehfilm, an sowas kommt
man manchmal schwer dran , auf DVD gibt es den soweit ich weiß
nicht. frown

Da hilft nur warten bis der wieder mal im Fernsehen gezeigt wird.

Ich hatte davon mal "Ausschnitte" aufgenommen, da mir das stark
wie ein "typischer" Frauenfilm daherkam.

Ich hab mal ein paar wichtige biggrin Ausschnitte zusammengestellt und
auf Du -TUBE hochgeladen . Mehr hab ich leider nicht mehr von dem
Film.

Ich bin ein Link - DRÃœCK mich

.......... Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand
und einem Gaspedal unter seinem Stiefel......
..... in seinem Tank ist die Furcht der anderen......

Guten Rutsch ins neue Jahr kiff

Gruß
Killer Bohn

Themenstarter Thema begonnen von MADMAX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt der Hammer,danke dir das Du den Film,oder Ausschnitte mal im Youtube reingestellt hast,finde Ich echt klasse von dir.Hast aber recht,man kommt sehr schwer an diesen Fim ran.Dachte mir auch das es eher ein Frauen Film ist,aber hauptsache meinen B-Kadett kommt darin vor. erfreut Finde Ich echt klasse von Dir,vielen vielen dank.Wenn Ich mal das Glück haben sollte,dann sehe Ich ihn vielleicht auch irgendwann mal im TV. rofl

Gruss Andre und wünsche Dir auch ein Frohes neeus Jahr
01.01.12 01.28 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Moin,

bei mir steht:

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.

Michael

Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Zitat:
Original von ElfSR
bei mir steht:

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.

das steht bei mir jetzt auch, bis vor ein paar Stunden konnte ich es noch anschauen. resigniert

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
01.01.12 12.48 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
gt34

images/avatars/avatar-2350.jpg

oder einfach mal bei der ard direkt nachgefragt.

erkläre denen daß das filmauto nun in deinem besitz ist und du deswegen den film gerne hättest.
das zdf macht das soweit ich weiß auf anfrage, also dvds von sendungen/produktionen. hatte mal was von 40 euro für eine dvd gelesen. (wills aber nicht behaupten)

evtl geht das bei der ard auch...?!

schreib ne freundliche mail oder ruf an.
fragen kostet nix und mehr als nein sagen können sie auch nicht.
und du hast es dann wenigstens versucht...
01.01.12 13.18 gt34 ist offline E-Mail an gt34 senden Beiträge von gt34 suchen Nehmen Sie gt34 in Ihre Freundesliste auf
kadettodo

Ãœber Proxy kannst du den Film anschauen.
01.01.12 13.56 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin:

https://proximize.me/home/0f6e1fb6/d753c..._3D/b1/fnorefer

Ach ja, Frohes Neues an alle!

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
01.01.12 14.32 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
MADMAX

Hatte es mir auch angeschaut und da hat es noch funktioniert,schade es geht bei mir jetzt auch nicht mehr,aber man kann es sich trotzdem irgendwie anschauen habe Ich auch schon gehört.Muss es mir auf jeden Fall noch ein paar mal reinziehen,gerade weils mein Kadett ist. erfreut
01.01.12 15.09 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
MADMAX

Vielleicht werde Ich es echt mal versuchen beim ARD nach fragen,mehr wie ja oder nein können die ja nicht sagen. erfreut
01.01.12 15.13 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
kadettodo

Beim ARD gibt es einen Mitschnittservice. Kostet allerdings so etwa 40 Ocken für einen Mitschnitt.
01.01.12 16.16 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

https://proximize.me/home/dbe5c914/01885...UzNNWlU_/3D/b1/

Danke für den Tip mit proximize me . . .

AhoJ,

beim Erstellen und Testen ging der Link...

Jetzt noch einmal probiert und lecker PUstekuchen...
01.01.12 17.03 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » B-Kadett aus einem Film

Impressum