Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » reprotec - Teile wieder ab 1 Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reprotec - Teile wieder ab 1 Euro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl wahr. Meine bessere Hälfte interessiert sich gar nicht für die alten Karren. Außer dem Manta A . Der gefällt. Von da her kann ich machen was ich will und meine ganze Kohle in die Dinger versenken. biggrin
Gruß Stef.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
19.12.11 14.34 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
B Limo Low
Pappkamerad

images/avatars/avatar-2290.jpg

Herkunft: Silges-Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin ist immer nur neidisch und will mir meine Schlüssel klauen...
Naja gibt halt so und so welche XD

meine bessere Hälfte tolleriert mein Hobby richtig akzeptiert hatt sie es noch nie......aber ich gehe immer davon aus " was sie nicht weis,macht sie nicht heiss "
so aber nun gut mit Offtopic...... roll
19.12.11 19.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » reprotec - Teile wieder ab 1 Euro

Impressum