Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Pimp my Gebläse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp my Gebläse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Datsunman

images/avatars/avatar-2117.jpg

Herkunft: AC

Pimp my Gebläse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Winter hält einzug und jeden Morgen scheinen die Scheiben ein bisschen länger zu brauchen, bis sie funktionieren (man hindurch sehen kann).
Ich mag mein Gebläse, muss aber zugeben, es scheint mir reichlich schwach auf der Brust.
Hat sich schon mal jemand mit dem Thema Gebläsetuning befasst? Gibt es vielleicht einen leistungsstärkeren Lüfter aus einem anderen Fahrzeug, den man gut verbauen kann?

Vielen Dank für Tips und Anregungen!

Datsun

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Pimp my Gebläse

Impressum