Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Gedanken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Gedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele mit dem Gedanken mir ein B-Rallye 1,9 als Limo aber nicht als Coupe zu kaufen. Dafür werd ich wohl mein Kadett 1,1 L und Alpine A310 verkaufen müssen.

Meine Frage : gab es überhaupt einen echten 1,9 Rallye als Limo ? Ich suche im Net finde aber keinen 1,9 Limo, habe aber hier im Forum wohl mal gelesen dass es sowas gab tongue

Und wer Interesse hat an Alpine A310 ( was ich nicht glaube weil falsches Forum ) bitte PM. biggrin
Alpine : erste Hand und org. 65.000 km, 3 Lochfelgen
12.12.11 20.05 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weis gabs keine Rallyeausführung bei der Limo...da gabs einen Sport,der hatte aber einen 11er oder 12er drin...normale Limos glaub ich gabs mit der 19er Maschine....aber für solche Fragen haben wir hier ja unsere Specilaisten..
12.12.11 20.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Gedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Kadett B Limo 1900 ccm und 90 PS mit TSN 424 ist in der Zulassungsstatistik aufgeführt (mit 0 Zulassungen in der BRD).
Stand 01.01.2009
1700er gibt es 3
Gruß

Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem
RE: Gedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neurotiker
Hallo,
Kadett B Limo 1900 ccm und 90 PS mit TSN 424 ist in der Zulassungsstatistik aufgeführt (mit 0 Zulassungen in der BRD).
Stand 01.01.2009
1700er gibt es 3
Gruß

Guut danke !! Top

Also wenn ich so einen Finde und zulasse dann wäre ich der einzige in Deutschland der so einen hat blink

Jemand hat es mir gerade erzählt dass man die "öfter" in USA findet, na ja mein Jagdinstinkt wurde geweckt
12.12.11 21.20 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten 19er Limousinen und Caravan gingen über den grossen Teich, vereinzelt wurden 1500 und 1700 sowie ne Handvoll 1900er in Deutschland zugelassen.

Rallye gabs nur als Coupe, nicht als Limousine

die Zulassungszahlen sagen allerdings nicht genau aus, ob es 1900er Limousinen in Deutschland gibt oder nicht. Bis vor ca. 6 Jahren verfiel der Brief ja bereits nach 18 Monaten, danach wurden bei Wiederzulassung die TSN genullt, soll heissen, das Fahrzeug lief unter dem Punkt: Opel, sonstige....ist übrigens, soviel ich weiss, auch bei Re-Importen der Fall.

Wenn jetzt zum Beispiel noch 1000 Kadetten mit TSN zugelassen sind, kann es durchaus sein, dass unter den tausenden mit der TSN 000 sich grad nochmals 1000 B-Kadett tummeln. Dann noch die, die mit 07-Nummer laufen, die sind ja auch nirgends mehr erfasst, wenn sie heutzutage länger als 7 Jahre abgemeldet sind......

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
13.12.11 08.58 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Gedanken

Impressum