Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Erster Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Kadett B 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na nen buckel reicht ja auch nich ;)
wenn dann schon richtig.. sone hutze, die einem die hälfte des Sichtfeldes raubt :D

ne quatsch.. kann man machen, wenn man nen fetten camaro, nen corvette oder ähnliches hat

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
06.12.11 21.24 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steff1967^
Nochmal Danke fuer das tolle Thema - DANKE Stefan

@ caravan... Das ist ja gar kein Car a Van???

Aber so ähnlichgrinsssss Meine Güte hatte der einen Kofferraum.....unendliche Weiteneek

Gruß Brigitte

speed-smurf

Herkunft: Hannover

Mein erstes Auto mit 17 1/2 war auch ein Kadett B F Coupe in polarweiß vom Schrott, BJ 70, tolles Auto, es war nur die Zylinderkopfdichtung durch.
08.12.11 13.18 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Themenstarter Thema begonnen von ohv70

Zitat:
Original von caravan70
Zitat:
Original von steff1967^
Nochmal Danke fuer das tolle Thema - DANKE Stefan

@ caravan... Das ist ja gar kein Car a Van???

Aber so ähnlichgrinsssss Meine Güte hatte der einen Kofferraum.....unendliche Weiteneek

Gruß Brigitte

Da kann man fast mit einen Umzug stemmen. tongue
Gruss Stefan. hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
08.12.11 16.53 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Mein erstes Auto war/ist ein 11er N, 2TL, Bj.07/68 in 'Polizei-Ausstatung' - also gar keine smile . Ist von einem Eisenbahner und hatte bis zum Kauf, im Herbst '90, durch mich keinen Winter gesehen. Zur Zeit steht sich der Seppl die Reifen platt und wartet auf seinen 2. Frühling.

Thomas

Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fan s des Kadett in der B Version

supper toll!!! Gefaellt mir immer noch sehr, das Thema! Aber Bilder waeren auch nett!!!
@ Thomas - na dann los...
@ caravan70 - Brigitte (so hiess auch meine Ex), wer lesen kann!? Sorry!!!

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Erster Kadett B

Impressum