|
 |
Leidinger Tuning... |
fonti
Herkunft: Teufen
 |
|
Hallo zusammen,
obwohl ich an anderer Stelle bereits gefragt habe, hier nochmals mein Anliegen:
bringt dieser Motor realistisch die 170PS? Ist aber kein 2.4, sondern "nur" ein 2.2 Liter...
Danke - das Auto reizt mich unglaublich...doch ich will keinen Scheiss kaufen!!
Peter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
|
|
29.11.11 10.44 |
|
|
|
Zitat: |
Original von fonti
Hallo zusammen,
obwohl ich an anderer Stelle bereits gefragt habe, hier nochmals mein Anliegen:
bringt dieser Motor realistisch die 170PS? Ist aber kein 2.4, sondern "nur" ein 2.2 Liter...
Danke - das Auto reizt mich unglaublich...doch ich will keinen Scheiss kaufen!!
Peter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1 |
Ich denke 170 PS sind nur Soft-Tuning und gut für die Strasse. Frag einfach ob er ein leistungsdiagramm hat.
|
|
29.11.11 10.57 |
|
|
fonti
Themenstarter
 |
|
danke - mache ich!
wobei 170PS schon ordentlich ist, oder? bei ca. 900 Kilo und 5-Gang ZF Getriebe mit gesperrter Achse gibt das guten Vortrieb...wo liegen denn die getunten Motoren so? Ich meine nicht "Stammtisch-PS" sondern ehrlich gemessen!
|
|
29.11.11 11.03 |
|
|
|
Original von fonti
danke - mache ich!
wobei 170PS schon ordentlich ist, oder? bei ca. 900 Kilo und 5-Gang ZF Getriebe mit gesperrter Achse gibt das guten Vortrieb...wo liegen denn die getunten Motoren so? Ich meine nicht "Stammtisch-PS" sondern ehrlich gemessen! |
Klar 170 PS für 900 Kilo das ist schon was, ich kennen einen Motorbauerder in Hecktriebler Forum sehr bekannt ist, er kann dir einen neuen Motor bauen, auch mit 16V Kopf. In seiner Halle stehen immer richtig colle Kisten mit richtig viel Dampf und für Rallye gedacht. Ascona oder Manta 400 sind da nicht selten
|
|
29.11.11 11.10 |
|
|
fonti
Themenstarter
 |
|
hast mir eine Tel.-Nummer? Ist er im Internet? Das würde mich sehr interessieren...
|
|
29.11.11 11.36 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Hallo,
der Roman ist ne ehrliche Haut. Kann man ruhig vertrauen. Seine Autos sind immer gut gemacht. Auch technisch. Er fährt selber noch nen mehr als schmucken Olympia.
|
|
29.11.11 12.31 |
|
|
|
Original von fonti
hast mir eine Tel.-Nummer? Ist er im Internet? Das würde mich sehr interessieren... |
Tel.Nr über PM, und im Internet ist er nicht, der hat so genug zu tun, sitzt nicht selten bis 02:00 Nachts und poliert die Köpfe
|
|
29.11.11 14.00 |
|
|
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

Herkunft: St. Johann in Tirol
 |
|
Hatte in meinem C-Kadett City auch ein 2.2 Liter mit 2x Weber. Hatte "nur" 160PS -> Machte aber auf dem Berg einen Haufen Freude!
Ist eine solide Maschine!
Mfg MArkus
__________________ Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
|
|
29.11.11 15.37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|