Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Tausche Conrero/Steinmetz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche Conrero/Steinmetz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Tausche Conrero/Steinmetz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tausche einen Conrero hupenknopf gegen einen Steinmetz Hupenknopf....

ich weis ich geh euch auf den Geist ......ihr habt auch Ruhe vor mir wenn ich hab was ich such biggrin
17.11.11 21.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steinmetz Teile sind völlig überbewertet ... :finger:

nächste Chance

Nen schicker D&W Hupenknopf dürfte inzwischen seltener sein ... biggrin
18.11.11 12.41 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein auch hier bekannter aber nicht mehr aktiver User bietet grad im OHF einen Steinmetz-Hupknopf an.... biggrin

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
18.11.11 14.17 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie

ja aber im OHF bin ich nicht ZERTIFIZIERT crazy
drum kann ich das nichts kaufen crazy

@Cruiser....ja das hab ich schon seit der Einstellung auf beobachten aber ich denke da sind schon wieder einige hier ausm Forum die mitbieten...denn seit das vor 2 Tagen hier aufgetaucht ist sind die Beobachter und die Bieter mehr geworden crazy
und ich brauch ja nur den Knopf....das Lenkrad kann ich nicht gebrauchen....hab schon 8 Stück im Flur hängen...

EDIT: hab grad ins OHF geschaut ....na von dem kauf ich nichts....wenn er mir den Knopf schenken würde hammer hammer hammer Schiesserei shoot
18.11.11 18.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Wenn ich das Lenkrad bekommen werde, das wird wohl der Fall sein biggrin
Können wir ja tauschen, Hpenknopf gegen eines deiner 8 Lenkräder biggrin

Greenie

kommt darauf an welches Du haben möchtest.....RAID 13 (32er)oder 34 oder 36 oder 38 mit oder ohne Pralltopf....mit oder ohne Nabe.....oder ein Atiwe....oder original Rallye u.s.w. biggrin hab auch noch einige Raid /Opel Hupenknöpfe die alten von Raid
übrigens...wenn Du das unbedingt haben willst und ich ersteigere es kannst es haben....wil ich nur den Knopf brauch kiff
18.11.11 18.21 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

EDIT: hab grad ins OHF geschaut ....na von dem kauf ich nichts....wenn er mir den Knopf schenken würde

weiss ich doch Greenie....und du bist da nicht der Einzigste, das kannste glauben..... kiff kiff kiff

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
19.11.11 12.57 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

jetzt hat er geschrieben daß keiner glauben braucht,daß er den Knopf für 100 Euro hergibt.....der hat echt einen SCHUSS......was glaubt er was er da hat.... crazy crazy
19.11.11 20.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

jetzt fängt er an uns im OHF zu beleidigen.... crazy
ich sag nur Sockenschuß.....naja irgendwann läuft er mir irgendwo über den Weg...... biggrin
20.11.11 20.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Komischer Kerl. Wenn es ihm nicht passt das einige dafür nich mehr als nen Hunni zahlen wollen, dann soll er es hal behalten und nich gleich anfangen andere zu beleidigen.

@ Greenie: hast du jetzt eigentlich des Lenkrad aus der Bucht ersteigert oder hat´s ein anderer bekommen?#

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
20.11.11 21.10 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

jep...ich hab das Lenkrad....mal schauen ob der Knopf eine Bastelei ist oder eine brauchbare Kopie oder vllt sogar ein Original....
in seiner Beschreibung erwähnt er eigentlich nur das Lenkrad...daß es kein Steinmetz ist....mal schauen... smile
20.11.11 21.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Na..da drücken wir dir alle die Daumen,dass du bekommst was du sooo lange gesucht hast. erfreut
21.11.11 19.37 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Greenie

na..wenn nicht ist es einstweilen eine gute Alternative...ein Fusina hab ich und jetzt auch einen Knopf...jetzt brauch ich noch eine passende Nabe.....
21.11.11 20.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Und? Hast es jetzt scho? Is es ein originaler Hupenknopf? confused

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
01.12.11 19.46 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

ja ich habs....und nein es ist kein originaler Knopf,was aber auch klar war...aber er ist nicht schlecht gemacht.....ist eine gute Alternative bis ich einen originalen bekomme......jetzt hab ich 9 Lenkräder an der Wand im Hausflur hängen.....jetzt brauch ich nurnoch eine passende Nabe oder einen Adapterring für einen Raidnabe.....der Dreher macht mir den Ring jetzt doch wieder nicht.... crazy .....der weis auch nicht was er will....soll er mich am arsch lecken.....
01.12.11 19.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Monarch

Tachsen

Hier sollte doch jemand im Forum sein der so nen Ring Drechseln kann.
01.12.11 20.11 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ja...gibt es schon...aber ich möchte niemandem auf den geist gehen mit meinem Scheiß.....in diesen Zeiten der Alltagshecktik ist es meisst schwer für sich selbst Zeit zu finden...und dann noch für andere.......
sollte sich freiwillig jemand dazu bereit erklären mir so einen Ring zu basteln
würde mich das schon sehr freuen..(und ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen)..aber einen Aufruf mach ich nicht......
01.12.11 20.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Monarch

Also mein Kumpel arbeitet in einer Dreherei, ich frag den am Wochenende mal,die machen allerdings nur Uhrenteile also sehr klein,ich denke die werden noch ne Drehbank haben, wo man so nen Klotz drehen kann.
Da wäre aber ne Skizze nicht schlecht.
01.12.11 20.48 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Greenie

hier im downloadbereich hat der Böbe mal was eingestellt....
Adapterplatte Fusina-Lenkrad auf Raid-Nabe biggrin
01.12.11 21.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Monarch

Alles klar,sag Montag bescheid!!!!
01.12.11 21.16 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Tausche Conrero/Steinmetz

Impressum