Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Spurstangenköpfe 1.Serie M12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spurstangenköpfe 1.Serie M12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speed-smurf
speed-smurf

Herkunft: Hannover

Spurstangenköpfe 1.Serie M12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy, sagt mal, kann mir einer sagen wo ich die Spurtsangenköpfe für die Lenkung herbekomme für die erste Serie? Oder hat für kleines ein Lenkgetriebe von der zweiten?
Danke und Gruß aus Hannover
17.11.11 09.01 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
orwocle

Herkunft: Eberswalde

RE: Spurstangenköpfe 1.Serie M12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stecke da nicht ganz so in der Materie drin, aber ich gleube dass du dein Problem auf diese Weise nicht lösen wirst. Ich glaube die Spurstangenköpfe haben auch einen unterschiedlich großen Konus. Ergo brauchst du dann auch gleich noch 2 passende "Lenkhebel" (weis nicht genau wie die dinger heissen) wo die Spurstangenköpfe reinkommen.
Ein ab Lenkgetriebe hätte ich noch da, wenn du glück hast auch die entsprchenden Lenkhebel.

Gruss orwocle

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
17.11.11 11.05 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, daß die Gewinde an den Spurstangenköpfen gleich sind? Dann reicht ja die Lenkung mit Spurstangen. Weiß es aber grad auch nicht mehr sicher!!!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
17.11.11 12.15 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...habe ich bei O.T.R. gesehen...gibts mit größerem und kleinerem Gewinde...(bis- und ab- FgstNr.)
gutes Gelingen!
der Sommerfisch
17.11.11 17.17 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.o-t-r.de
17.11.11 17.19 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Leverkusen / NRW

Das trennt sich meines Wissens nicht genau mit bis und ab sondern später.

ich hab ne ab FgstNo. brauchte aber die kleinen Spurstangenköpfe.

Nach tel. Rücksprache kamen von PS-Autoteile auch sofort die richtigen.

Grüße

Stefan

Gabs auch schon mal nen thread. Such mal unter:
Welcher Spurstangenkopf passt wohin?

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
17.11.11 23.04 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
speed-smurf
speed-smurf

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von speed-smurf

Danke für die vielen Tips und Infos, werde jetzt bei OTR die Köpfe bestellen und bin glücklich, 17 € das stück.
Danke Euch!
Thomas
21.11.11 15.46 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Spurstangenköpfe 1.Serie M12

Impressum