Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zylinderkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinderkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Zylinderkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bei meinem GT ist die Kopfdichtung platt. Ich wollte den Kopf Planen lassen. Hat jemand von euch ne gute Adresse? Und was kostst sowas?

Gruss Stephan
12.11.11 20.08 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo stephan, dann gleich ventile einschleifen lassen, und alles reinigen. ca. 250 würde ich sagen, habe hier eine vernünftige fa. bei mir in der nähe, falls interesse, sag bescheid. gruss martin
12.11.11 20.51 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur planen lassen hat bei mir 43 Euro gekostet.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
13.11.11 05.02 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Hi also in Köln habe ich beim Instandsetzer auch 120 für alles zusammen bezahlt
13.11.11 13.13 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Kolege von mir der sehr bekannt ist auf Hecktriebler Forum will 30 Euro für planen.

Er bearbeitet auch kompl. die Köpfe :

Kanäle Bearbeiten : 360 Euro
Ventile Bearbeiten : 80 Euro
Sitze schneiden: 80 Euro
Ventile kegeln : 40 Euro
13.11.11 14.09 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zylinderkopf

Impressum