Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Wasserpumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserpumpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Von welchem Händler gibt es denn jetzt gute Quallität ? "

Gibt es im Forum irgendjemand der diese Frage beantworten kann ?

"Das ist die Frage aller Fragen" sang schon Cliff Richard....
http://www.youtube.com/watch?v=wpc4mtWNXJM rofl

Habe vor ca. 12 Jahren mal eine bei Matz gekauft und an den 11SR geschraubt. Beim Motorwechsel auf 12S hab ich die mit umgebaut und sie läuft immer noch bestens. Weiß aber nicht, ob es diese sagenhafte Repro-Qualität heute noch dort gibt... rauchen

images/avatars/avatar-2498.jpg

Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jezz mal im ernst biggrin

Was nützt mir und anderen die auf der Suche nach einer "guten"
Wasserpumpe sind deine Antwort ?

NIX frown

Mir ist schon klar das wir uns hier im besten aller "Kuschelforen",
befinden Wink 2

Zitat:
Habe vor ca. 12 Jahren mal eine bei Matz gekauft

Aber mal im ernst : WAYNE Intersessierts ?

Es wäre doch immerhin möglich das jemand weiterhelfen kann .

P.S. : Ich kann SPass verstehen streichel Ich ruf aber mal bei Matz an.
27.10.11 22.38 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß Matz schon immer gute Qualität geliefert hat. Kaufe dort seit 20 Jahren Teile und bin nie enttäuscht worden. Und ein kleiner Spaß am Rande kann auch nicht schaden... beiss

images/avatars/avatar-2498.jpg

.... Ich hab auch schon öfters dort bestellt , kann ich nur bestätigen.

Ein kleiner Spass am Rande hat noch keinem geschadet erfreut

Das ist nur ein Scherz !!!!

Vergessen : Du bist wieder dran !

Gruß
M
27.10.11 23.16 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Wasserpumpe

Impressum