Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Bauanleitung Raid-Nabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauanleitung Raid-Nabe 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schröder


images/avatars/avatar-1966.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Kreis Recklinghausen(Marl)

Themenstarter Thema begonnen von schröder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

hab mal edit und ein paar neue Fotos gemacht.

Die alten sind wohl weg.

Da gibt es noch jemand aus dem Forum hier, nen Teilehändler aus der verbotenen Stadt, der hat glaub ich noch nen Adapter wo man ne Adapterplatte auf nen Adapter schraubt um ein " weissnichtwas" drauf zu schrauben. kiff

Die Nabe ist glaub ich 45 cm lang, da könnte der eine oder andere mit der Nase Lenken rofl

Derjenige kann ja auch mal nen Foto spenden biggrin

__________________
70er Limo 11S ---73erLimo 12 mit H.--- 75ccmVespa
22.10.09 12.04 schröder ist offline E-Mail an schröder senden Beiträge von schröder suchen Nehmen Sie schröder in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nen Teilehändler aus der verbotenen Stadt


Ich bin der veboten gutmütige Händler aus der erleuchteten Stadt! Top

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: CIMG2189.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: CIMG2191.jpg

 
   Dateigröße:    Dateiname: CIMG2192.jpg

29.10.09 13.17
schröder


images/avatars/avatar-1966.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Kreis Recklinghausen(Marl)

Themenstarter Thema begonnen von schröder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt jetzt noch der obere Ring mit der
verschollenen " Italienischen Baumscheibe" biggrin

__________________
70er Limo 11S ---73erLimo 12 mit H.--- 75ccmVespa
29.10.09 17.46 schröder ist offline E-Mail an schröder senden Beiträge von schröder suchen Nehmen Sie schröder in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nabe ist allerdings etwas lang geworden, aber in Verbindung mit einem tief geschüßelten Lenkrad, kann man sich jetzt beim lenken immer schön an den Nippeln spielen. biggrin

Sogar wenn der Sitz ganz hinten ist! Top

Meine Frau hätte sogar beide Hände frei beim lenken!

WoW

Meine Güte bin ich unabsichtlich genial!
29.10.09 19.17
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal den Toten Fred ausgraben....ist ja immer wieder interessant was hier schon alles geschrieben und gebaut worden ist.....
nachdem das Thema für mich momentan auch wieder interessant ist,weil ich ein Fusina auf eine Raidnabe schrauben möchte....
nur wer baut mir so einen Ring....hab auch die Zeichnung von Böbe schon runtergezogen,aber der Dreher nebenan weigert sich mir das Teil zu bauen....Begründung : wenns für ein Lenkrad im Auto ist mach ich das nicht.
ich hab dann gesagt ich brauch den Ring für einen Drehkranz von meiner Sat-Schüßel.....hat er aber dann nichtmehr geglaubt die Pfeife....... motz
hat von Euch einer die Möglichkeit so einen Ring zu drehen......
zu Weihnachten kauf ich mir ne Drehbank...glaub ich.... roll
12.10.11 19.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
baker1959


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 11.07.06
Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
aber der Dreher nebenan weigert sich mir das Teil zu bauen....Begründung : wenns für ein Lenkrad im Auto ist mach ich das nicht.
ich hab dann gesagt ich brauch den Ring für einen Drehkranz von meiner Sat-Schüßel.....hat er aber dann nichtmehr geglaubt die Pfeife....... motz
hat von Euch einer die Möglichkeit so einen Ring zu drehen......
zu Weihnachten kauf ich mir ne Drehbank...glaub ich.... roll


Der Mann hat Ehre, wenns mehr solche "Pfeifen" gäbe,
tät es nicht mehr brennen und die Feuerwehr wäre arbeitslos.....

__________________
You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
14.10.11 20.20 baker1959 ist offline E-Mail an baker1959 senden Beiträge von baker1959 suchen Nehmen Sie baker1959 in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na mit der Antwort kann ich nun garnichts anfangen.....der braucht schon wieder mal was von mir (kommt eigentlich jede woche 1 x wegen irgend einem Scheiß an seinem Auto)und dann sag ich auch daß ich ihm nicht helfe........
mal schaun was er dann sagt.....der arsch
hab der Pfeife jetzt schon 5x die Karre für Lau repariert......
14.10.11 20.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 24.09.08
Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
na mit der Antwort kann ich nun garnichts anfangen.....der braucht schon wieder mal was von mir (kommt eigentlich jede woche 1 x wegen irgend einem Scheiß an seinem Auto)und dann sag ich auch daß ich ihm nicht helfe........
mal schaun was er dann sagt.....der arsch
hab der Pfeife jetzt schon 5x die Karre für Lau repariert......




Wenn Du mit der Antwort nichts anfangen kannst, dein Problem.

Baker hat schon recht.
14.10.11 21.30 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...ihr meint also das ist in Ordnung....ich repariere immer sein Auto unentgeltlich und er lässt mich hängen....ok....dann werd ich in Zukunft keinem mehr helfen,denn dann muß ich ja davon ausgehen,daß ich wenn ich Hilfe brauche ja sowiso keine bekomm,weil das ja in Ordnung ist....ich werd dann sagen leckt mich am arsch
wie würdet Ihr euch fühlen,wenn ihr einem immerwieder hilft und dann braucht ihr mal was und der sagt nein,weils ihn langweilt.... crazy

ist ja auch egal....ich kauf mir jetzt ne Drehbank und mach das Scheißding selber aus VA.
hab hier 6 Naben liegen und einige Lenkräder...mal schauen was draus wird...
15.10.11 07.51 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht keinen Streß! Immer schön kostruktiv bleiben!

Ob der Mann Ehre hat, unfähig ist oder Angst vor Haftungsfragen hat, wird er wohl nur selber wissen!

Sollte er kategorisch Greenie´s Hilfegesuch abgelehnt haben, finde ich das auch nicht richtig, den er hätte ihn zumindestens mit Rat, wenn schon nicht mit Tat zur Seite stehen können!

Zitat:
Der Mann hat Ehre, wenns mehr solche "Pfeifen" gäbe, tät es nicht mehr brennen und die Feuerwehr wäre arbeitslos.....
Ja, wenn es da nicht immer noch diese Brandstifter gäbe.
15.10.11 10.24
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Dabei seit: 07.06.04
Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Mann hat Ehre, wenns mehr solche "Pfeifen" gäbe, tät es nicht mehr brennen und die Feuerwehr wäre arbeitslos.....


Wo bitte soll den das Sicherheitsproblem liegen, ein Lenkrad / Nabe mit einer gut gemachten Adapterplatte anzubringen?
Ich sehe da kein Problem.
Eine Drehbank habe ich leider keine im Keller, sonst hätte ich eine gedreht.

Zumal Greenie mehr Erfahrung und Schrauberkenntnisse mitbringt wie viele andere hier, kann ich nicht verstehen wie solche Aussagen getroffen werden, ohne konkrete Hinweise auf mögliche Sicherheitsprobleme.
16.10.11 11.02 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab heute nochmal mit den Chef selbst gesprochen und er meinte "klar machen wir das Teil für dich...hilfst uns ja auch immer.....und er konnnte nicht verstehen warum sein Vorarbeiter das nicht machen wollte,obwohl ich immer helfe wenn ich kann......ergo....der Chef selbst macht mir den Ring aus ALU....
sodann kann ich bald mein Fusina in den Kadett bauen....aber vorerst mit einen CONRERO Hupenknopf...... biggrin
17.10.11 16.43 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Dabei seit: 04.10.05
Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du ein Paar Ringe mehr anfertigen lassen??? streichel
18.10.11 08.50 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht,denn ich bin schon froh,daß mir der Eine gemacht wird....und zusehr strapazieren möcht ich die Nachbarschaft auch nicht.....
18.10.11 11.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Bauanleitung Raid-Nabe

Impressum