Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Sch... Hobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sch... Hobby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Sch... Hobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Ne Ne

mit dem Hobby das geht ja garnicht!

Immer diese Versuchungen gegen besseres Wissen.

Meine Halle bis unter das Dach voll, mit 2 Kadetten und Teilen.

Auf dem Hof 2 Omegas.

Vor dem Haus n Kadett und unter dem Vordach 2 Mopeds

UND DANN BIETET UNVERSCHÄMTER WEISE JEMAND EINEN HOCH INTERESSANTEN 16V AN UND ICH MUß DEN DANN KAUFEN

ärger, ne freu, ne ärger, ne freu hammer banane

kann mich nicht entscheiden, ab naja doch mehr "freu" auch wenn ich nich nicht weiss wohin damit biggrin

Konnt ich aber wirklich nicht stehen lassen.

2te Hand und original Zustand 140000 gelaufen.

Sehr schöner Innenraum

Rostschäden, aber noch nie geschweißt (Schweller, Radläufe)

Preis war auch nicht überzogen

Life is a bitch

trotzdem banane
09.10.11 04.56
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

RE: Sch... Hobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi geht mir Ähnlich bin vor kurzem Umgezogen

Leider ist der Keller viel kleiner und Ungelogen voll !!

Garage dachte ich währe grösser (wie man´n sich täuschen kann )!!

Habe momentan meinen Geschlachteten B Caravan (in Teilen )

und meine Kadett b Limousine in der Garage.

Momentan ist alles bis zur Decke Gestapelt ich Hasse so ein Caos !!!

3 X Simson (Schwalbe ,S50 , SR50 ) und mein Polo 86C stehn noch im Freien muss noch in eine andere angemietete Garage der Passat bleibt sowieso draussen biggrin

Gut das ich noch Eine Garage von einem Kollegen nutzen kann (da ist zwar das Dach undicht aber für den Neuzugang (Opel Vectra A ) reicht es Momentan

Also es geht nicht nur dir so bin halt nen Auto Messi

Gruss Michael
09.10.11 09.37 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja das alte leiden
sind die augen immer grösser als der stellplatz
aber es gibt halt so sachen die MUSS man haben ob platz da ist oder nicht
aber irgendwie klappts trotzdem

Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ja, ständig Dreck unterm Fingernagel, die Pfoten ständig verletzt und am blutten wenn ein Schlüssel ausrutsch und dann schimpfen : sch...s Kiste.

Ich werd aber lansam mehrere Gänge runterschalten und meine Autosammlung verkleinern. Bald zu haben wären : Alpine A310 Bj74, Lotus Europa Bj68, Lotus Elan Bj. 67, Opel Senator Bj.78.

Kadett B bleibt weil man noch alles und GÜNSTIG bekommen kann und ich ein Kadett B schon immer haben wollte, als ich in Dortmund hohensyburg zwei Kadett B aus Wuppertal ca. 1988 gesehen habe, die waren tief und böhse.
Ich habe mal beim Lotushändler gefragt was so ein 16V Motor für Elan kostet sollte mir dieser kaput gehen. 10.000 Euro !!! sagt der mir. Und davor hab ich Angst, und die Dinger waren emfindlich
09.10.11 10.29 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

... und dabei hab ich erst bei Dir en wenig Platz geschaffen... Tjaja... die Sucht... roll blink

Aber trotzdem viel Spaß mit dem Neuen Top Bilder !!! erfreut

Tom headbanger

09.10.11 13.25 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

n Bild smile

leider hat er keine analogen Instrumente, aber digital ohne Pixelfehler.

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: GSI blau.jpg

09.10.11 15.37
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von smeagol
n Bild smile

leider hat er keine analogen Instrumente.

alle 16V hatten keine analogen Instrumente oder ?

ich glaube die ersten gab es noch ohne KAT mit ca 160 PS
09.10.11 16.18 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
smeagol
unregistriert

Werksseitig mit digitalen auf Sonderwunsch mit analogen!

Ca 10% sind mit analogen Instrumenten ausgeliefert worden!
09.10.11 16.21
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

der analoge Tacho ging bis 250 km/h und 8000 Touren (hab noch einen, den ich eigentlich schon längst mal in meinem C-Ascona einbauen wollte....). In den letzten paar Baumonaten gabs den digitalen Tacho auch mit runder Drehzahlkurve anstatt mit dieser nervigen Fieberkurve......

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
10.10.11 08.54 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Sch... Hobby

Impressum