Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Das grüne F Coupe von Autoscout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das grüne F Coupe von Autoscout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lxusers:

Kompliment, sieht sehr gut aus. Top Top Top

Sind das Limo Radläufe oder habe ich nen Knick in der Optik?

Gruß Lutz

Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von lxusers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@olyschrauber

Hast mich erwischt smile Sind Limo Radläufe... Grund: Ich hab keine Coupe Radläufe mehr bekommen, und auch der Radlaufchrom ist fürs Coupe einfach nicht mehr aufzutreiben gewesen...
07.08.11 21.32 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Gibt der Tiefe dann noch 30mm dazu biggrin biggrin biggrin

Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Schicker Wagen!!! Viel Spaß damit!!! klatsch

Gruß
Norman

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
07.08.11 22.06 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Handy? wie geil. diese case kannte ich noch nicht. Dafür diese hier.

Radläufe fürs F Coupe: www.opel-oldtimerservice.de FA. Krause aus 58540 Meinerzhagen TEL: 02354/14444 +4544
un bei www.opelpartz.de bei TW Oldtimerteile.
Da hab ich meine weg. Waren aber nicht gerade billig 110€ für beide

schnarchie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: game-boy-iphone-case.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schnarchie: 08.08.11 07.36.

08.08.11 07.15 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hut ab, echt wieder ein richtig hübscher Wagen geworden!!!

Viel Spaß damit!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
08.08.11 20.59 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von lxusers
Schade... ein Motorleben geht zu Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... So wie es aussieht ging der von mir verbaute originale 1,2N nun wohl doch noch in die ewigen Jagdgründe ein... Plötzlicher Leistungsverlust, Ölverbrauch immens und riechbar, merkwürdige Geräusche... Naja... Ich wusste ja von Anfang an: Diese Maschine wird nicht ewig halten - allerdings hat mich das Maschinchen nun doch 12.000km länger begleitet, als ich angenommen habe smile

Und nachdem ich zum geburtstag von meinen Lieben nen Fächer bekommen habe, heute meine neuen Federn und das Adapterrohr gekommen ist, der Corsa Kopf ja schon ne Weile rum liegt und auf seinen Einsatz wartet, habe ich mich gestern dazu durchgerungen den anderen 1,2er vom Dachboden zu holen und zu zerlegen... Die neuen Dichtungssätze sollten die nächsten Tage eintreffen, so dass ich am Wochenende doch wieder bisschen was zu tun habe... Da ich selber ja nicht so der Schrauber bin (ich barauch hier einfach viel zu Oft Hilfe vom Profi) war ich gestern sehr fasziniert, dass das Zerlegen eines OHVs ja gar nicht mal schwer ist... Bin gespannt, ob ich den alleine wieder zusammen bekomme smile

Bin gespannt, ob wir den Fächer problemlos verbaut kriegen. Offensichtlich muss ja der Kopf ein wenig ausgespart werden. Bin ich mal gespannt, ob wir das hinbekommen. ich werds mal auf Cruisers Art versuchen (Danke für deine Bildergeschichte - ich hoffe, die ist hilfreich klatsch )

Die Geschichte geht also weiter... Und ich dachte schon, ich wär fertig smile
04.10.11 14.58 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Das grüne F Coupe von Autoscout

Impressum