Bitte löschen, hier wird nur noch gespamt |
totte
Herkunft: Kölle am Ring
Themenstarter
 |
|
Vielleicht geht's ja auch garnicht um 15-20 Euro. Vielleicht ist einfach das Warten nervig. Wenn ich heute ein Problem habe, versuche ich nicht eine Arbeitsgruppe zu bilden, die dann nach mehreren Abstimmungsgängen entscheidet, daß was getan werden muß, ich gehe es heute an.
Ich wollte die Türen ausbauen. Und ich schlage ungern Sachen aus, wenn ohnehin schon wenig Platz ist. Auf meine Frage, ob es ein Spazialwekzeug gibt kam ja nur die Antwort mit dem Hazet-Schlagwerkzeug.
In so einem Fall sehe ich mir die Sache an, und löse anschließend das Problem lieber elegant, als zwei Wochen auf ne Lösung zu warten.
Mir zu unterstellen, ich sei ein Pfennigfuchser ist da wohl ein Bißchen albern. Ich habe über 40 Fahrzeuge, und verdammt viele Spezialwerkzeuge, aber eins hab ich nicht: Zeit dumm rum zu schwätzen.
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden, bevor der Nächste seinen Sondermüll hier abläd. Zum ausheulen, daß die Welt mehr Spezialwerkzeugkäufer braucht war die Anfrage nicht gedacht.
Gruß,
Totte
|
|
21.09.11 11.13 |
|
|
Totti

Herkunft: Lübeck
 |
|
Leider gibt es hier keinen "Danke" Button, sonst hätte ich ihn jetzt gedrückt!
Der Begriff "Pfennigfuchser" scheint wohl von einigen hier das Lieblingswort zu sein.
Also Totte, von mir einen
|
|
21.09.11 12.45 |
|
|
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley
 |
|
| Zitat: |
Original von CaravanLuxus
| Zitat: |
Original von Aaaaahhhndi
Jetzt mal im Ernst, wer keine 15-20 Euro für son Auszieher hat, also... |
Wie geht der Satz weiter? |
...das wär ja was!
__________________ ---------------- KADETT B 16V DOHC ----------------
GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH
|
|
21.09.11 14.07 |
|
|
randsi770
Herkunft: Salzhemmendorf
 |
|
Manchmal geht es gar nicht mal um das Sparen.
Die Motivation meinen Auszieher selber zu basteln war die Tatsache des nicht richtig funktionierenden käuflich erworbenen Werkzeuge welches nun neben dem selbst gebauten im Schrank liegt.
Mal ganz allgemein:
Manchmal benötigt man das Spezialwerkzeuges welches der Hersteller angibt unbedingt, manchmal lässt es sich genauso gut durch Standardwerkzeug ersetzen und in noch anderen Fällen ist es sinnvoll sich selber etwas zu bauen um vom Hersteller vorgesehene suboptimale Arbeitsabläufe zu verbessern.
Die Kosten/Nutzen Rechnung muss halt jeder für sich selber ausmachen.
Gruß Rainer
__________________ Kadett B Caravan EZ. 73, 37KW
|
|
22.09.11 09.27 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Echt geil !
Was gibt es gegen das immer noch erhältliche Hazet-Ausziehwerkzeug auszusetzen.2 Wochen Wartezeit?Wirklich die 10-20€ Kosten?Ich habe in den letzten Internetgeschwängerten Jahren meinerseits noch nie so ein Sparbrötchenboard erlebt wie dieses,wo manch ein Zeitgenosse so nass ist,nicht einmal 3€ für einen Simmerring abzudrücken bereit ist,oder Neulinge mit 40 Fahrzeugen(bin jetzt echt beeindruckt :schnarch
,sich um Kopf und Kragen um die Anschaffung dieses Werkzeuges reden
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
22.09.11 21.24 |
|
|
Totti

|
|
Es ist schon fast wieder zum lachen wenns nicht so traurig wäre... du begreifst einfach absolut null,nix,nada...
Du solltest mal lesen, worum es überhaupt geht aber das scheint wohl nicht möglich zu sein. Das hab ich schon bei dem Simmerring Thema gemerkt
Stattdessen gibt du ständig irgendwelchen geistigen Ergüsse von dir, die sowas am Thema vorbei sind aber Hauptsache man hat sich mal wieder in Erinnerung gerufen.
Mir würde da noch einiges einfallen aber das lasse ich lieber und wäre eh sinnlos: Die Gedanken sind frei!
|
|
22.09.11 21.52 |
|
|
PCFPP

Herkunft: Hamburg
 |
|
wie waers, wenn jetzt alle die lotion auftragen und danach ins koerbchen zurueck packen!?!
http://www.youtube.com/watch?v=HrwDFgEeFCE
__________________ 72er B-Kadett 2TL 1.2S, 76er D-Rekord 2TL 1.9SH, 68er C-Rekord Sprint QP (Resto), 77er B-Commodore GS/E QP 3.0 24v
|
|
22.09.11 23.17 |
|
|
Arni
 |
|
Totti!
Da wir bald wieder Weihnachten haben,ist dieser Clip nur für dich(Kostet auch nichts)
http://www.youtube.com/watch?v=H7CJJ48o7f8&feature=related
Gruß vom heute mal richtig einen Ausgebenden :finger:
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
23.09.11 21.12 |
|
|
Totti

|
|
Heh, du kannst ja richtig witzig sein!
Man, da sind wir ja in einem Clip vereint, ich bin übrigens die rechte Tasse
|
|
23.09.11 21.23 |
|
|
Arni
 |
|
Also ich würde von mir niemals behaupten wollen,dass ich eine Tasse bin-denn die Dinger sind eigentlich recht hohl.....
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
23.09.11 22.10 |
|
|
FSC 72
B-kloppter

Herkunft: Sittard, Holland
 |
|
Schönen Kindergarten schon wieder...
__________________ She was a fast machine, she kept her motor clean
|
|
24.09.11 10.45 |
|
|
timmi
CIH-Beschwörer
Herkunft: Vehlefanz (OHV)
 |
|
ist schon interessant wie man hier bezeichnet wird, wenn man sich selber helfen kann.
__________________ Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren
gruss Stephan
|
|
24.09.11 21.04 |
|
|
|
|
|