Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Nachbau-Kotflügel zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachbau-Kotflügel zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Specki

Herkunft: Wardenburg

Achtung Nachbau-Kotflügel zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meinen Teile-Bestand ein wenig verkleinern möchte würde ich ggf. ein paar Kadett B Nachbau-Kotflügel verkaufen (auch einzeln). Zustand neu, z.T. mit etwas Flugrost. Bei Interesse bitte melden. Mit realistischer Preisvorstellung.

Gruß Specki
19.09.11 20.19 Specki ist offline E-Mail an Specki senden Beiträge von Specki suchen Nehmen Sie Specki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Nachbau-Kotflügel zu verkaufen

Impressum