Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Spacer/Dichtung für VARAJET II auf Kollektor (Ansaugspinne) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spacer/Dichtung für VARAJET II auf Kollektor (Ansaugspinne)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecktriebler
Olympia A

images/avatars/avatar-1406.jpg

Herkunft: süddeutschland

Fragezeichen Spacer/Dichtung für VARAJET II auf Kollektor (Ansaugspinne) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

ich bin kurz davor, einer cad-firma den auftrag zu geben, aus meiner hartpapierplatte (https://www.distrelec.ch/hartpapier-plat...00x500x6/341439) spacer für varajet II auszuschneiden (6mm stark).
ich habe auch die cad-files schon.

es handelt sich um die dichtung zwischen ansaugspinne (kollektor) und vergaser!

aus der platte bekommt man ca. 15 stück raus.

nun meinten die, dass das schneiden pro stück ausgerechnet 20 fränkli kosten würde. wenn ich nun die materialkosten dazurechne und den versand ergäbe dies ca. 25-30 euro pro stück.

edit: ich werde maximal 20 euro verlangen.

meine frage ist nun, ob es leute gibt, die sich für nen spacer interessieren. hab nämlich keine lust 300 stutz für die 2 schnöden dinger auszugeben, die ich selbst brauche. da nehm ich lieber die laubsäge...

lg oli

hecktriebler
Olympia A

Themenstarter Thema begonnen von hecktriebler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es scheint sich niemand dafür zu interessieren...

ich werd wohl nur für mich 'bestellen'/selbst aussägen.

lg oli

hecktriebler
Olympia A

Themenstarter Thema begonnen von hecktriebler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mittlerweile interessenten.

eine firma, dies mir schneidet hab ich auch.

stand 22.09.:

4/15

lg oli

Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von hecktriebler

ich werd wohl nur für mich 'bestellen'/selbst aussägen.

lg oli

Ich habe mir mal die Dinger selbst aus Alu gmacht, ca 30 min Arbeit und geht nie kaput Top
01.10.11 13.04 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Spacer/Dichtung für VARAJET II auf Kollektor (Ansaugspinne)

Impressum