Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Editiert ? xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Editiert ? xxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Fragezeichen Editiert ? xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo erstmal,

neulich mußte ich einen meiner Beiträge nachträglich verändern,
da ich mir erst ein e kaufen musste, das fehlte nämlich in der Überschrift.

Da ist mir aufgefallen, das die nachträgliche Veränderung eigener
Beiträge nicht mehr angezeigt werden.

Früher standen dann unten so Sätze wie :

Zitat:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XXX

Die Frage ist also warum ist das so ?
Oder ist das etwa nur bei mir so ?

Gruß
Michael
04.09.11 12.32 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

test

Edit Test

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 04.09.11 16.11.

04.09.11 16.11 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also bei mir steht das immer noch. Sie Test-Beitrag

Tom headbanger

04.09.11 16.11 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Ãœberschrift Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Bearbeitung der Ãœberschrift wird auch eine Edit-Bemerkung abgegeben.

... keine Ahnung warum das bei Dir anders ist..

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 04.09.11 16.13.

04.09.11 16.12 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kadett_B_4tl
Geil ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja Geil , ich bin unsichtbar ! kiff

Ich hab beim ersten Beitrag einfach mal Drei X eingefügt .

Und siehe da keine Edit-Bemerkung !

Das eröffnet mir ja ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten !

Edit : Ich hab mal alle Pop-Up Blocker und ähnliches deaktiviert
und siehe da immer noch keine Edit-Bemerkung erfreut

P.S.: Warum hast du kein Rang-Sterne ? Wie gehen die Weg ?

Gruß
Michael
04.09.11 16.46 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

weil er "power member" ist
oder so ähnlich,genau so wie ich
und der name wird dadurch schräg gestellt
den status kann dir der admin geben

Yogi
unregistriert

Ich meine, das konnte man im Profil irgendwo einstellen. Allerdings find ich das jetzt nicht wieder. Bei mir werden auch keine Anzeige gemacht. #

Vielleicht konnte man das auch umstellen und jetzt nicht mehr. kopfkratz
04.09.11 18.18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Editiert ? xxx

Impressum