Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » suche kadett b biete ganzlackierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche kadett b biete ganzlackierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
müsi 71

Herkunft: 26919 Brake

suche kadett b biete ganzlackierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,moin

wer hat noch eine berta für mich? fange neu an und biete im gegenzug eine ganzlackierung an.suche natürlich keine neue berta,sie sollte schon ein bischen zuneigung gebrauchen können streichel

gruss müsi

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin Hey Müsi!
Von welcher Qualität,sind denn Deine Lackierung arsch ,die Du im Tausch anbietest? kopfkratz
War da nicht ein nettes Mitglied hier aus dem Forum,namens "Malibu",den Du den Schrägheck 2 mal lackiert hast!
Erste Lackierung war ja echt nicht toll aber zweite Lackierung war und ist wuerg

Lackierung hatten ja viele damals auf dem Forumsstammtisch bei Smeagol bestaunt und in guter Erinnerung behalten!

An Deiner Stelle würde ich erstmal Malibu ne gute Lackierung spendieren und falls diese annehmbar ist andere Lackierungen anbieten um Qualität und können zu beweisen! :finger:

Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
21.08.11 23.49 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
müsi 71

Herkunft: 26919 Brake

Themenstarter Thema begonnen von müsi 71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo stubi,

du hast recht,war mist,aber es war eine miese zeit für mich,die ich aber im griff habe.ich weiss nicht ob du meine vorgeschichte kennst......
aber egal,da können die autos nichts für,nun möchte ich aber neu anfangen,sobald meine halle fertig ist werde ich malibu fragen,was er von einer lackierung hält.
würde gern vieles rückgängig machen,aber das geht nun leider nicht.

gruss müsi

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » suche kadett b biete ganzlackierung

Impressum