Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 24.Jahrestreffen des Kadett B & Olympia A Club Deutschland e.V. in Schondra-Schönderling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.Jahrestreffen des Kadett B & Olympia A Club Deutschland e.V. in Schondra-Schönderling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich wahr heute mal da.

Wahr sehr schön und vorallem sehr Heiß,
und das nicht nur auf die Autos bezogen.

Hab ich mich Verbrant AUTSCH rauchen rauchen rauchen

gruß
Thomas

rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

jahrestreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder mal sehr schön das Jahrestreffen 2011.
Die vielen "alten" und auch so manches neue Gesicht wieder zu sehen und
aweng zu plaudern und zu "fachsimpeln". tongue tongue
Dank nochmal an die Organisation ohne das sowas gar nicht stattfinden könnte.

Jetzt beginnt die Vorfreude auf das Jubiläumstreffen im Jahr 2012.
Zum 25 jährigen wäre es toll im dreistelligen Bereich an Autos zu kommen. smile

Gruß Michael

21.08.11 17.38 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........

rallye1900 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von Schönderling 2011 006.jpg

21.08.11 18.07 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Re: ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

sehr fein!!! Hoffe ich kann mit meiner BERTA zum 25 jaehrigen dabei sein!!! War ja in Basel bei einer Hochzeit mit BERTA!!!!! Gruss Stefan

Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Jahrestreffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo-
Dank an die Organisatoren!!
Schönes Treffen bei Kaiserwetter!
Ich war Tagesbesucher (Abfahrt 7::30 Uhr) und traf mich mit Olydriver damit wir die 340 km nicht "einsam" reisen mussten. Auf dre A7 waren wir ganz und gar nicht einsam, sondern durften mit etlichen anderen eine etwa 90 minütige Standzeit genießen (Stau!). (Ist ja jetz kein Problem mehr, weil mein Schiebedach taucht)

Angekommen wurden wir aber entschädigt, mit tollen Autos und netten gleichgesinnten. Für mich eine schöne Fahrt, um Bekannte "wieder" zu treffen und wenige Neue (mir aus dem Forum bekannte) persönlich kennen zu lernen. Soweit das eben in 9 Stunden vor Ort möglich ist.
Dann ging es wieder Heim (0:30 Uhr).

Freue mich auf das 25 jährige Bestehenstreffen- schon jetzt!

Gruß

Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin auch wieder gut daheim angekommen! Für das Wetter waren aber echt zu wenig Kadetten am Start! Ich weis auch net, wenn schon bei solchem Wetter sich die Kadetten in der Garage kaputtstehen....... kopfkratz schnarch evil Selbst Schuld, es war trotzdem mal wieder ein sehr nettes Treffen und großen Dank an die Orga!!! klatsch

Gruß
Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caravan67: 21.08.11 21.10.

21.08.11 21.10 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,das Treffen hat wieder viel Spaß gemacht schade das nur unter 40 Fahrzeuge da waren.Wetter war perfekt und somit ein gelungenes Wochenende.
Gruß Frank

Oeli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Bild073.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild075.jpg

22.08.11 10.15 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin

Dateigröße:    Dateiname: Bild076.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild083.jpg

22.08.11 10.15 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Oeli
Puffmusiker

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch zwei

Dateigröße:    Dateiname: Bild092.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild064.jpg

22.08.11 10.16 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
Zitrone

images/avatars/avatar-1084.jpg

Herkunft: Stuttgart, jetzt Neuenrade

Hi ihr da draussen,
wir sind gegen 17 Uhr auch gut zu Hause angekommen.

Ich kann den schon geschriebenen Beträgen nur zustimmen.
Ein Dank an alle die für das Gelingen des Treffens begetragen haben.

Auch ich freu mich auf das nächste "Jubiläumstreffen", werde meinen Teil dazu beitragen.

nächstes Jahr hab ich keinen Sandhaufen mehr vor der Garage....der ist seit heute weg......
22.08.11 20.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Themenstarter Thema begonnen von olyschrauber

So, ich bin auch gegen 18.30 wieder in der Heimat aufgeschlagen. Staufrei bis nach Hause, so mag ich das.
Es war - bis auf die etwas mickerige Beteiligung - ein schönes Treffen bei SUPERWETTER. Wer da den Kadett / Olympia nicht aus der Hohle holt und anrückt geht auch zum lachen in den Keller....., oder schippt Sand biggrin biggrin biggrin

Schöne Fotos habt Ihr gemacht, ich hatte die Knipse zwar mit, bin abermals nicht dazu gekommen. Interessant war die Fahrzeugbewertung in der Gruppe 3, F-Coupé: Die ersten drei Plätze gingen geschlossen in den Märkischen Kreis!!! Mich persönlich hat dabei natürlich sehr der dritte Platz meiner "Orangenoma" gefreut - der erste Staubfänger seitdem ich im Club bin und das sind 24 Jahre.....

In der Gruppe 4, Caravan landete Peter mit seinem gelben Kombi auf Rang 2. Dietmar mit seinem "Zitronatmobil" auf Rang 3 bei den Kiemencoupés machte die "MK-Wertung" komplett eyecrazy eyecrazy eyecrazy

Ich freue mich schon jetzt auf das Jubitreffen im kommenden Jahr als "gemeines" Mitglied...

Gruß Lutz

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 24.Jahrestreffen des Kadett B & Olympia A Club Deutschland e.V. in Schondra-Schönderling

Impressum