Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Original Rallye 1900 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Original Rallye 1900
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LR356

Verkaufe Original Rallye 1900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen,

weil ich einen neuen Spleen entwickelt habe, werde ich meinen 1900er Rallye verkaufen.
Und bevor ich ihn bei ebay inseriere, biete ich ihn hier an.
Original 1900er Rallye, ursprünglich aus Schweden, seit 2006 in meinem Besitz, km-Stand nicht belegbar. Mehr oder weniger erfolgreicher Teilnehmer (lag aber am Fahrer) bei der HistoMonte 2007!
Lack nicht mehr so gut, aber weitgehend original (Kotflügel neu lackiert), zeitgenössische Sportsitze. Einiges neu: Kupplung, Ölwannendichtung, Benzinpumpe, Federn hinten. Tachoantrieb defekt. Radio im Handschuhfach, 70er-Halbkugelboxen auf der Hutablage, original Radioeinbauraum im Armaturenbrett intakt! Ganzjahresreifen 175/70/13 auf Originalfelgen, HU 5/12.
Sehr original, deshalb nicht billig, wird aber ausdrücklich als Bastlerfahrzeug ohne Gewährleistung verkauft. Ist aber fahrbereit und angemeldet.
Bilder bei Interesse per Email!
Bin gespannt auf Eure Reaktion.

Viele Grüße

LR356
15.08.11 21.51 LR356 ist offline E-Mail an LR356 senden Beiträge von LR356 suchen Nehmen Sie LR356 in Ihre Freundesliste auf
LR356

Themenstarter Thema begonnen von LR356
Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, an alle Interessenten,

Fotos kommen morgen oder übermorgen, die sind ohne Bearbeitung alle zu "groß" für die Email.

Bis dann

LR356
16.08.11 19.58 LR356 ist offline E-Mail an LR356 senden Beiträge von LR356 suchen Nehmen Sie LR356 in Ihre Freundesliste auf
LR356

Themenstarter Thema begonnen von LR356
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen,

da war jemand sehr schnell und entschlossen: Auto ist verkauft!

Viele Grüße

LR356
17.08.11 16.18 LR356 ist offline E-Mail an LR356 senden Beiträge von LR356 suchen Nehmen Sie LR356 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Original Rallye 1900

Impressum