Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Vermietung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermietung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Vermietung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hab ne Halle gemietet für meinen GT. Ich hab noch Platz. Wollte paar Stellplätze vermieten an ein Wohnmobil oder für ein Auto. Nur weiß ich nicht was man monatlich verlangen kann. Was meint ihr? Halle liegt bei Marburg Biedenkopf.

Gruß Stephan
04.08.11 19.47 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan!
Schaue doch mal in eure regionale Zeitung,was dort die Stellplätze so kosten.Ein Kumpel von mir hat in der Nähe von Wetzlar seine Halle,und vermietet für 2€ den Quadratmeter.Ich kriege da immer Tränen in den Augen,weil hier bei uns nichts unter 6€ geht..... cry

Gruß Reiner

04.08.11 22.27 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man kaum eine vernünftiege Antwort drauf geben weil da 1000 faktoren eine rolle spielen
zustand der Halle?
Anfahrt?
endfernung zur nächsten Stadt?
besteht jederzeit zugang zum Fahrzeug oder nur nach Terminabsprache?
Darf auch geschraubt werden?
Strom/Wasser vorhanden?

Was zahlst du selber für den m2?

Ich denke ein guter anhaltspunkt sind die ortsüblichen mieten für eine Garage.

grüße Björn

örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Ach ja, es ist absolut sinnvoll einen kleinen Mietvertrag aufzusetzen.

Es gab schon oft Ärger mit leuten die ihre Fahrzeuge einfach vergessen haben, nicht gezahlt haben etc.

Ein haftungsausschluß gehört auch noch mit hinein, z.b. bei Schäden durch Tiere feuchtigkeit etc.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Vermietung

Impressum