Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Ich bin verzweifelt auf der Suche nach meinem rechten vorderen Kotflügel des Kadett B 1961! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin verzweifelt auf der Suche nach meinem rechten vorderen Kotflügel des Kadett B 1961!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tommyyazz

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach meinem rechten vorderen Kotflügel des Kadett B 1961! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach meinem rechten vorderen Kotflügel des Kadett B 1961!
Weißt du, ob es einen Verkäufer bei ebay in der Regel auch online?
Vielen Dank an Tommy face4
02.08.11 15.20 tommyyazz ist offline E-Mail an tommyyazz senden Beiträge von tommyyazz suchen Nehmen Sie tommyyazz in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber wer bist du denn ?

Wer ist denn mit DU gemeint ?

Den Kadett B gab es nicht im Jahre 1961 , da gab es noch nicht mal
den Vorgänger den Kadett A.

Kotflügel für den Kadett B gibt es öfters bei E-Bay.

Was meinst du mit

Zitat:
meinem rechten vorderen Kotflügel

Ist deiner gestohlen worden ?

Gruß
Michael
02.08.11 15.32 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
lostcontinent

Herkunft: M

RE: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach meinem rechten vorderen Kotflügel des Kadett B 1961! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich hat ein Verkäufer online in der Regel bei Ebay
Was denn sonst? hammer

p.s. Hast und Ungeduld: zur dunklen Seite der Macht sie führen

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
02.08.11 20.44 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
tommyyazz

Themenstarter Thema begonnen von tommyyazz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war mein linker Kotflügel verrostet und hatte um es wegzuwerfen. Ich habe nicht gestohlen!
Ich bin Italiener und ich glaube nicht gut schreiben! Doppel-Entschuldigung!
Dank
03.08.11 11.26 tommyyazz ist offline E-Mail an tommyyazz senden Beiträge von tommyyazz suchen Nehmen Sie tommyyazz in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Hej Tommy,

maybe English ist the solution - and don't worry no one ist mad about you here smile
03.08.11 11.41 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

il mio italiano non è meglio il tuo tedesco, ma nessuno pensa di avere qualcosa rubato. ma si chiedeva se il tuo parafango è stato rubato. ;)

parlano inglese? Forse è così semplice.

Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh........
my englisch iss not the yelloow from the egg!!! ;-}

Kadett_B_4tl

Horrible english ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello steff1967,

you are speaking a real bad english and making jokes with an helpless
italian Kadett B driver is an old german tradition i don't like very much. biggrin

And the color is called yellow not "yelloow". Wink 2

Learn english with an old german comedian :

English for runnaways

And now english for simple male adults :

Hier lang !

P.S.: I ain't evil - I'm just good lookin'

See you
Michael
03.08.11 17.11 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Ich vermute einfach mal, der gute tommyyazz hat den google Translator bemüht. Der bringt immer so lustige Ergebnisse, egal welche Sprache du nimmst... rauchen

gro?es Grinsen Google es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciao

scusa che parlo come un tedesco, non italiano, ma in un forum tedesco
prevalentemente parlata tedesca. Non l'Italia al forum Cadetti B?

Qual è il qui con questo?

http://kadett.forumattivo.com/

Parabordi, c'è a E-Bay, ma anche se la nave venditore in Italia?

Esempi

http://cgi.ebay.de/Kotflugel-Opel-Kadett...=item20bb1eb2ba

http://cgi.ebay.de/Kotflugel-Opel-Kadett...=item20bb1eb2aa

http://cgi.ebay.de/Kotflugel-Opel-Kadett...=item2566418a75

http://cgi.ebay.de/Kotflugel-Opel-Kadett...=item2566418a89

Cordiali saluti
Michael

Tradotto con Google
03.08.11 21.06 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Niklas

images/avatars/avatar-2175.gif

Herkunft: Münsterland

Donnerwetter, hört sich erstmal gut an, die Übersetzung! So als Nicht-Italiener biggrin

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Questo oggi può facilmente tradurre in qualsiasi lingua con google!

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
04.08.11 11.19 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
tommyyazz

Themenstarter Thema begonnen von tommyyazz

Thanks for the replies!
In the Italian forum I have found friends that I sold many items for the year Kadett, but the left wing did not find him!
The one on ebay has destroyed more than mine.
I thought he were in Germany! A friend of mine in Germany once a month so if something was me wearing it.
Anyway, thank you very much for the answers!
(very bad Italian German translator google) he he he!
ciao Tommy
04.08.11 15.59 tommyyazz ist offline E-Mail an tommyyazz senden Beiträge von tommyyazz suchen Nehmen Sie tommyyazz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Ich bin verzweifelt auf der Suche nach meinem rechten vorderen Kotflügel des Kadett B 1961!

Impressum