Coupé Neuzugang - Ein Traum in Ocker |
Niklas

Herkunft: Münsterland
 |
|
Coupé Neuzugang - Ein Traum in Ocker |
 |
Moin, Moin,
tja, so schnell kanns gehen... Meine Orangenberta braucht doch etwas mehr Zuwendung als erhofft, aber jetzt will ich ihn auch ordentlich aufarbeiten, wo ich schon mal dabei bin...
Aber Kadett fahren will ich in der Zwischenzeit ja auch'n bisschen, deshalb musste ich bei einem 71er Coupé zuschlagen. Preis war O.K., innen war er ein wenig verhudelt, aber nun geht's wieder (dank der Salzbergen-Gang, die ein paar Teile abgedrückt hat
) Donnerstag gibt hoffentlich neuen TÜV, dann kann's losgehen...
Niklas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Ocker 1.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Ocker 2.jpg
|
|
__________________ Kadett B F-Coupé, Baujahr 1970 - in Dauer-Restauration, Kadett B F-Coupé, Baujahr 1971 - Alltagsoldie, läuft und läuft und säuft - SR 500, TT500, mehrere YAMAHA XT 500, KTM SuMo
|
|
02.08.11 22.37 |
|
|
olyschrauber
Dauerschrauber

Herkunft: Maerkischer Kreis
 |
|
Hey Niklas,
schick der Kleine. Ocker könnte ich mir auch noch gefallen lassen. Viel Spaß damit.
Gruß Lutz
__________________ Wer lange schraubt, glaubt noch immer ans ZIEL!!!
|
|
02.08.11 22.41 |
|
|
Niklas

Herkunft: Münsterland
Themenstarter
 |
|
Danke, danke!
Aber ich hab mir auch gerade mal deinen roten angeschaut, der ist ja seeeehr geil! Die Felgen sehen gut aus.... Zusatzscheinwerfer soll der ockerne auch noch bekommen, macht doch mehr her
__________________ Kadett B F-Coupé, Baujahr 1970 - in Dauer-Restauration, Kadett B F-Coupé, Baujahr 1971 - Alltagsoldie, läuft und läuft und säuft - SR 500, TT500, mehrere YAMAHA XT 500, KTM SuMo
|
|
02.08.11 22.45 |
|
|
olyschrauber
Dauerschrauber

Herkunft: Maerkischer Kreis
 |
|
Die Laternen sind bei unserem Wetter nicht nur für´s Auge weils schön ist. Mir gefällt es allerdings so besser als nackig.
__________________ Wer lange schraubt, glaubt noch immer ans ZIEL!!!
|
|
02.08.11 22.48 |
|
|
|