Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » B-Kadett für Saudi Arabien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Kadett für Saudi Arabien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cosmo

Herkunft: Feucht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betsy
Kann dem Tom da nur zustimmen! smile Steht er denn überhaupt noch zum Verkauf?

Nein,eingemottet.Wird behalten.
Kann Ihn zur Zeit nicht selbst fahren.
Mein Limit an zugelassenen Auto,s ist zur Zeit weit überschritten.
Vielleicht fahre ich Ihn mal nächstes Jahr.
28.07.11 19.49 Cosmo ist offline E-Mail an Cosmo senden Beiträge von Cosmo suchen Nehmen Sie Cosmo in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das bw Muster recht cool,

meiner ist auch "verunstaltet", aber mit geht dabei voll einer ab erfreut
fahr den so im alltag!

So sieht er aus, nur um ein wenig zu polarisieren cool

Martin

Kolbenfresser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: seite tb.jpg

Dateigröße:    Dateiname: fertsch (1).jpg

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
28.07.11 22.31 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Niklas

images/avatars/avatar-2175.gif

Herkunft: Münsterland

Hmmmm, ich hatte allen Ernstes daran gedacht, mir das "Militärfahrzeug" mal anzuschauen, aber mir ist dann ein ockerfarbenes 71er Coupé für einen guten Kurs über den Weg gefahren... Ich fand das Teil auch nicht so schlimm, aber weiss fänd ich ihn schon besser... Aber mattschwarz ist coooooool, auf jeden Fall!!

Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Zu Mattschwarz passen auch die Chromteile gleich viel besser. Beim Tarnlook wirkt Chrom etwas deplaziert, der müsste dann ja eigentlich auch übergestrichen werden.

Gute Idee, ihn zu behalten! banane

Cosmo

Herkunft: Feucht

Leider habe ich bald keinen Platz mehr für mein Kadettchen,deshalb habe ich das Wägelchen jetzt wieder in die Bucht gestellt,diesmal ohne Mindestpreis,soll die Auktion ausgehen wie Sie will,EGAL.
Gehe bis Oktober aus der Halle raus,und kann nicht alles aufheben.
Hoffendlich geht er in einigermaßen gute Hände.

Heul.............. cry
18.08.11 19.51 Cosmo ist offline E-Mail an Cosmo senden Beiträge von Cosmo suchen Nehmen Sie Cosmo in Ihre Freundesliste auf
zoid

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Nürnberg

hab auf facebook mal bißchen die werbetrommel für dich gerührt biggrin wenn ich platz hätte würde ich ihn neben meinen grünen stellen... ist aber leider net smile
18.08.11 20.58 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » B-Kadett für Saudi Arabien

Impressum