für die Unerschrockenen... |
löffli

Herkunft: Ilmenau Thüringen
 |
|
Bei dem grünen haben die sich nicht mal getraut ein Komplettes Foto einzustellen. Beim Blauen schreiben die: Blechteile noch zu gebrauchen. Ich frag mich nur welche??? Vielleicht das Dach, das rostet bekanntlich ja so oft in der Mitte durch.
Spaß beiseite, wenn man in der Nähe wohnt und die Autos für 1,- Euro bekommt kann man bestimmt noch was abbauen und mittlerweile bekommt man auf dem Schrott ca. 150 Euro für die Tonne Autoschrott (jedenfalls bei uns).
__________________ Auftretende Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, meine Sekretärin hat gerade frei und ich muß mal wieder alles selber tippen !
Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!
Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
|
|
21.07.11 18.12 |
|
|
Trabijoe

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland
 |
|
Weiss gar nicht was ihr habt der blaue ist weingstens schonmal neu Lackiert
Spass bei Seite Die sehen noch schlimmer aus wie meiner
|
|
21.07.11 21.24 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hallo!
Von dem Typen,der den Grünen verkauft,habe ich ein paar Zierleisten ersteigert.Insgesamt 8 Stück,wovon nur 4 brauchbar waren.Leider die,die ich nicht gebrauchen kann.Ebay schert sich in dem Fall nen'Dreck,da ja nicht über Paypal abgewickelt wurde.Ausserdem ist das ein gewerblicher Anbieter(Adressaufkleber vom Autoteilehandel),was aber auch keinen Interessiert.Nun ja,77€ versenkt,und mein erster Reinfall in 8 Jahren.....
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
21.07.11 22.59 |
|
|
örni
Bratbär

Herkunft: Nottuln
 |
|
Der Vorteil bei solchen Wracki-karren ist das man sofort die schäden sieht und genau weiss worauf man sich einlässt.
Es hat sich auch schon so manch ein hübsches (und teures)Auto nachher als zusammengeklebter Blender herrausgestellt.
grüße björn
__________________ Lieber ROST als PLASTIK !!!
Der Kunde hat ein Recht auf ordentlichen Pfusch!
|
|
22.07.11 19.06 |
|
|
sccpongo

Herkunft: Cham
 |
|
Respekt, 25,50 Euro für den Caravan und 238 Gebote.
Jetzt hat er so oft geboten und in doch nicht bekommen.
Mfg
__________________ Kadett B Limo 2.0 16V Bj.73, B-Limo-L 1,1 Bj.73, B Caravan BJ.66, B Caravan-L 1.1 Bj.68, B Caravan-L 1.1 Bj.71, B Caravan 1.2S Bj.73, B Caravan 1,1 Bj.70
|
|
25.07.11 21.41 |
|
|
|
na sowas ist doch krank.....238 x......
irgendwie erschleicht mich da wieder das Gefühl,daß das ein Spaßbieter ist oder ein Pushingaccount....
|
|
26.07.11 05.58 |
|
|
wauzzz

Herkunft: Großraum Lüneburg
 |
|
Na ich möchte den mal sehen, der im 20 bis 30 Sekundentakt bei Ebay über eine Stunde lang immer wieder neu bietet
__________________ Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen; nicht das Besitzen, sondern das Erwerben; nicht das Da-sein, sondern das Hinkommen, was den größten Genuss gewährt.
Carl Friedrich Gauß (1777-1855) dt. Mathematiker und Physiker
|
|
26.07.11 08.56 |
|
|
Trabijoe

|
|
RE: für die Unerschrockenen... |
 |
Auf jeden Fall wurde ein Gebot von 150 Euro zurückgenommen LLLOOLLL
|
|
26.07.11 10.32 |
|
|
löffli

Herkunft: Ilmenau Thüringen
 |
|
Normalerweise muß bei dem Schrott der Verkäufer froh sein das Auto kostenlos an Selbstabholer loszukriegen. Ich hab letztens einen völlig Wahnsinnigen bei ebay gesehen der einen Kadett Motorblock ohne alles nur mit Kurbelwelle und 1 (einem!!!) Kolben verkaufen wollte. Der Motorblock sah zudem aus als wenn er die letzten 10 Jahre im Freien gelegen hat.
__________________ Auftretende Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, meine Sekretärin hat gerade frei und ich muß mal wieder alles selber tippen !
Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!
Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
|
|
27.07.11 20.51 |
|
|
Trabijoe

|
|
Aber Man´n muss ja ehrlich sein Bei Ebay kriegste fast alles Verkauft. Ich frage mich öffter wie kann man nur auf soetwas bieten
|
|
27.07.11 21.52 |
|
|
|