Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Seitenscheiben-Umbau von Standart auf L » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenscheiben-Umbau von Standart auf L
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limo 1700S

Seitenscheiben-Umbau von Standart auf L Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein Bekannter von mir möchte seine Limosine von Standart auf L-Version umbauen.
Jetzt die Frage:
Sind bei der Standart Version in der B-Saüle die Schlitze für die Ausstellfensterhalter schon drin, oder muß ich diese nachträglich in die B-Säule bohren/fräsen?

Für eure Antworten im Vorfeld vielen Dank!

Gruß Stephan
13.07.11 10.13 Limo 1700S ist offline E-Mail an Limo 1700S senden Beiträge von Limo 1700S suchen Nehmen Sie Limo 1700S in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind drin, und wenn ich mich recht erinnere, auch die Schraubenlöcher für den Verschluss in der C-Säule

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
13.07.11 10.26 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles schon drinnen!
Hätte auch sooooo gerne L-Fenster

Mfg
Markus

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

es gab den standart aber auch original mit hinteren ausstellfenstern, da muss man den chromrand nicht unbedingt montieren.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
14.07.11 12.15 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Beim Standart ohne Chromrahmen waren die Ausstellfenster hinten etwas größer.
Bitte beachten!

Gruß Reiner

14.07.11 19.53 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Ganz richtig!
Ich vermute aber, daß die L-Ausstellfenster ohne die Chromrahmen auch funktionieren. Umkehrt gibt's evtl Probleme.
hut
15.07.11 10.56 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

man lernt nie aus..... banane

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
15.07.11 13.03 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Limo Fenster mit Chromrahmen muss ich eigentlich noch aufm Dachboden lügen haben ob sie zum ausstellen sind muss ich mal nachsehen. Stammen aus ner Limo mit Blattfedern. Ich glaub von 68 war die

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnarchie: 16.07.11 09.37.

15.07.11 14.20 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Feste Fenster und Chromrahmen gab es zusammen nicht bei der Limo. Wenn die Fenster aus dem selben Auto kommen wie die Chromrahmen, dann müssen es Ausstellfenster sein.
hut
16.07.11 00.45 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Geht problemlos hab meinen auch umgebaut - mit Chromrahmen;-)

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Seitenscheiben-Umbau von Standart auf L

Impressum