Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » mahlzeit leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mahlzeit leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli1604

images/avatars/avatar-2543.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

mahlzeit leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin Oli Bin 23 Jahre und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe mich her angemeldet, weil ich verzweifelt nach einm Kadett b Limo, der nicht ganz so teuer sein sollte, suche. Habe zwar ein eine alte schwalbe als oldtimer und hobby und jetzt muss einer auf 4 räder kommen.

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
11.07.11 21.21 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Betsy

images/avatars/avatar-2440.gif

Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und ein kräftiges Hossa vom Jetzt-Nicht-Mehr-Ganz-Neuling!
Viel Spaß! Wink 2
11.07.11 21.22 Betsy ist offline E-Mail an Betsy senden Beiträge von Betsy suchen Nehmen Sie Betsy in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: mahlzeit leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus der Nachbarschaft.
WILLKOMMEN!

Jessica1979

images/avatars/avatar-2181.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und auch schöne Grüße aus der Fast-nachbarschaft smile .
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg....

Herkunft: Österreich

RE: mahlzeit leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin Herzlich willkommen auch hier aus Österreich

images/avatars/avatar-2543.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Oli1604

Zitat:
Original von Jessica1979
Herzlich willkommen und auch schöne Grüße aus der Fast-nachbarschaft smile .
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg....

aber erst wenn ich mein kadett b habe hehe

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
12.07.11 13.56 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Servus heartpump lich Willkommen

kann mal ein Admin oder Mod die beiden gleichen Freds zusammenfassen....Danke.... Top
12.07.11 16.56 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hi. Auch von mir Herzlich Willkommen. Top

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
12.07.11 17.04 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » mahlzeit leute

Impressum