Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Achtung Teilekauf!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung Teilekauf!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt

Herkunft: Österreich

verr?ckt Achtung Teilekauf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auf diesem Weg alle warnen denen es eventuell genau so geht wie mir.

Es geht um Mr. Angry hier im Forum!

Habe 2 Zierleisten von ihm bestellt die er mir mitgeteilt hat das sie gut sind und vorhanden. Habe ihm das Geld incl. Versandkosten geschickt und auch gleichzeitig meine Adresse - das war im März! resigniert

Und bis heute ist keine Ware da! motz

Nach mehrmaligen Mails wurde mir mitgeteilt das das Geld da ist und die Ware angeblich zurückgekommen ist - Grund unbekannt.

Habe nochmal meine Adresse mitgeteilt und wieder nix erhalten crazy

Keine Antwort auf mehrere Nachfragen und auch nicht auf mein Angebot das Geld einfach wieder zurückzuschicken falls die Leisten nicht mehr da sind.

Bis heute habe ich weder Geld noch Leisten.
Sind zwar "nur" 35 Euro für 2 Fensterschacht-Chromleisten aber ich will nicht das es euch mit solchen Verkäufern gleich geht.

Nicht falsch verstehen auch mir sind schon Fehler unterlaufen aber dann kann man das auch regeln!!

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann nun geantwortet werden.

Werde parallel Mr.Angry anschreiben.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
21.06.11 18.00 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
michi81
Sprittschlucker

images/avatars/avatar-2126.jpg

Herkunft: Kreis Warendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider ähnliche Erfahrungen!
Hatte auch schon vor einigen Monaten 2 Bremssättel bei Ihm geordert und auch bezahlt.
Nach einiger Zeit kamen auch 2, allerdings die falschen!!
Also sofort retour damit.
Bis heute nicht die richtigen erhalten oder das Geld zurück...
schon seit langem keine Antworten oder Feedback auf meine Mails frown
Er meinte glaub ich mal das er nicht oft zu Hause ist, im Ausland arbeitet oder sowas...
Will hier auch keinen zu Unrecht an den Pranger stellen, aber soo verflixt lange kanns ja garnicht dauern... Messer im Kopf
21.06.11 18.35 michi81 ist offline E-Mail an michi81 senden Beiträge von michi81 suchen Nehmen Sie michi81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michi81 in Ihre Kontaktliste ein
Manta-Psycho
Schuldiger

Wenn sich das hier öfters wiederholt, sollten die Betroffenen gewisse Schritte einleiten.

Ich habe vorhin Mr-Angry direkt per Email angeschrieben und um eine Antwort gebeten. Zuletzt war der Benutzer gestern (20.06.2011) online, ist also ab und zu hier im Forum unterwegs.

Hoffen wir mal, daß sich die Sache (-n) aufklär (-en) lassen ...

21.06.11 19.11 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

und . . .

chapeau, dass du dich hier einbringst psycho Top
21.06.11 20.58 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
meier_klaus

images/avatars/avatar-2092.jpg

Herkunft: emlichheim

Moin,
Auch Ich habe Teile bei Mr Angry gekauft.Hat zwar etwas gedauert( nicht so schnell wie Ich es z.b. bei Ebay erwarte)aber dafür waren Preis und Teile grösstenteils ok.
Gruss Klaus
21.06.11 21.11 meier_klaus ist offline Beiträge von meier_klaus suchen Nehmen Sie meier_klaus in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

Zitat:
Original von bendermon
. . .

chapeau ...

Das ist ein Kompliment, Danke, aber was heisst dieses Wort?

Euer Buchstabenlegastheniker. hut

Zum Thema:

Hier gehts um die Allgemeinheit und ums Forum.

21.06.11 21.32 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Hallo,hab da auch so etwas ähnliches mit MrAngry erlebt!Hier die Story!

Mir ging es mit Mr.Angry ähnlich,er hatte ne Suchanzeige wegen nem Rallye Lenkrad hier gestartet,habe Ihn nach einiger Zeit angeschrieben,ob er immer noch eins braucht und er bejahte!Habe Ihn den Zustand des Lenkrads beschrieben,nen Preis von 50Euro komplett veranschlagt!Er schrieb mir,daß er es unbedingt haben will und daß ich meine Kontonummer zwecks Überweisung schicken soll,was ich auch tat!
Daraufhin schrieb er mir direkt,daß er das Geld direkt überweist,ich schrieb Ihm sobald das Geld eingegangen ist,geht das Lenkrad raus!Ich verpackte schonmal das Lenkrad und machte es versandfertig!Nach 5 Tagen ohne Geldeingang,schrieb ich "Mr.Angry"an,und meinte ob er es richtig überwiesen hat,daraufhin eine Antwort,hätte halt viel um die Ohren gehabt und würde es jetzt aber direkt überweisen,da er es zeitlich vorher nicht geschafft hätte!(Bis dahin war es ja auch noch okay,kann passieren)
Er schrieb er hätte das Geld überwiesen und daß er dringend das Lenkrad bräuchte!Ich schrieb,wie vorher auch schon,erst wenn Kohle da ist,gehts Lenkrad raus!Nach weiteren 6 Tagen ohne Geldeingang,schrieb ich Ihn an,was denn jetzt wäre!Seine Antwort war,irgendwie hätte er Geld überwiesen wäre aber zurück gebucht worden aber daß er das Geld direkt neu überweisen würde!Ich schrieb Ihn noch an,das alles ziemlich komisch klingt und er sagte das Geld ist raus und das es auch vom Konto abgebucht wäre und ob das Lenkrad schon unterwegs ist!?Zwei Tage später die gleiche Frage von "Mr Angry",ist das Lenkrad schon unterwegs,er bräuchte es?!
Ich schrieb dann wieder,solange das Geld nicht auf meinen Konto eingegangen ist,geht das Lenkrad nicht raus und setze "Mr.Angry" eine letzte Frist von 4 Tagen,das Geld zu überweisen,da ich es sonst behalte oder er es für 80Euro haben könnte,weil mir alles zu blöd wurde!
Es kam natürlich nichts von "Mr.Angry",keine Überweisung oder Antwort!Zum Schluß schrieb ich "Mr.Angry"an,daß er keine Suchanzeige starten sollte,wenn er nicht bereit ist zu bezahlen und nicht die Zeit der Forensmitglieder durch so nen Scheiß,zu verschwenden,denn das waren so einige Pn`s!

Zum Glück,habe ich das Lenkrad nicht vorher verschickt!

Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
21.06.11 22.02 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Da ist wohl der Name Programm.......hatte auch schon das Vergnügen..... evil

Gruß
Norman

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
21.06.11 22.23 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

chapeau heisst hut im sinne von hut und den ziehe ich auch wenn du dich hier einbringst, christian!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
22.06.11 01.43 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Hej Psycho,

Chapeau - ich ziehe den Hut!

Und das ist für deinen Einsatz ja auch angesagt.
22.06.11 15.55 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

Danke, aber mal nicht übertreiben.

Ich habe Mr.Angry lediglich eine Email geschrieben (diplomatisch natürlich, da ich ja neutral bin und bleibe).

Und es kann und darf icht sein, daß hier jemand solche Verhaltensweisen in unserem Forum an den Tag legt.

Und trotzdem geht´s runter wie Öl ...

Chapeau Chapeau Chapeau Chapeau Chapeau schluck

kiff

22.06.11 18.34 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Mahlzeit!
Da habe ich ja Glück gehabt, das unser Geschäft wegen Schusseligkeit geplatzt ist...
27.06.11 16.54 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Forumsverbot und feddich

Greenie

Der ist doch aus Darmstadt....muß halt mal einer aus der Umgebung die Adresse rausfinden und bei dem anklopfen... shoot
27.06.11 18.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
michi81
Sprittschlucker

Hat sich bei jemanden schon was ergeben?
Ich hab immer noch keine Antwort geschweige denn mein Geld zurück... boese
Gut das ich die Adresse noch hab.
Da muss ich wohl meine Jungs von Moscau-Inkasso losjagen.
Lass mir das auf jeden Fall nicht bieten, hab ich angry auch schon geschrieben.
Also Junge, umziehen oder schnell überweisen. Messer im Kopf
Die letzten Tage Schonfrist sind angebrochen
11.07.11 15.13 michi81 ist offline E-Mail an michi81 senden Beiträge von michi81 suchen Nehmen Sie michi81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michi81 in Ihre Kontaktliste ein
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

ist nicht so gut jemandem so öffentlich zu drohen, wenn der morgen wirklich als Leiche am Fensterbrett runterhängt bist du das gewesen.

Bei ebay habe ich auch schon so viel Schrott auf Fotos gesehen, das als gute ware angeboten wird. Das ist ne Frechheit. Vor allem weil die Leute auch noch so saudämlich sind, das sie die Fehler mit dem Foto mitliefern.

Da könnte man den ganzen Tag vor dem PC sitzen und Leute anscheißen weil es ne absolute sauerei ist diese Abzocke Methoden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lowrider: 11.07.11 20.41.

11.07.11 20.41 Lowrider ist offline E-Mail an Lowrider senden Beiträge von Lowrider suchen Nehmen Sie Lowrider in Ihre Freundesliste auf
michi81
Sprittschlucker

Ja will niemanden hier abmurksen!
Hab ich auch nicht so geschrieben, aber Recht haste...
Bin halt sauer..denke ist verständlich.
Nach so langer Zeit helfen auch keine Ausreden mehr.
Ist einfach ne Sauerei...
11.07.11 21.37 michi81 ist offline E-Mail an michi81 senden Beiträge von michi81 suchen Nehmen Sie michi81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michi81 in Ihre Kontaktliste ein
Kurt

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Kurt

Weder Antwort noch Ware noch Geld ist gekommen Mr. Angry ist halt ein arsch

Herkunft: Bochum

Bin kein Jurist aber :

Schriftlicher Verkehr zw. zwei Parteien dient schon mal als Beweis.
Kontoauszug mit mit angabe der Verwendung auch als Beweis.

Damit zum Anwalt.

Dann wird der Inhaber dieser Homepage angeschrieben um die IP
zu nennen und man hat damit später die reale Person.

Ich würde da nicht lange fackeln.
28.07.11 22.38 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Achtung Teilekauf!!!

Impressum