Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Relais Heckscheibenheizung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Relais Heckscheibenheizung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Relais Heckscheibenheizung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wieder etwas mehr geschafft, wieder ein Schritt näher an der Vollendung - sofern man das jemals als vollendet bezeichnen kann mit so nem alten Autowägelchen...

Dummerweise haben wir hier nun einen ganzen kasten mit unterschiedlichsten Relais liegen, und wir wissen nicht, welches Schaltbild auf dem Relais für die Heckscheibenheizung zu sehen ist. Hat hier jemand von euch mal ein Schaltbild oder ein Bild, auf dem man was erkennen könnte??

Danke!

Oli
11.07.11 13.20 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Relais Heckscheibenheizung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo-
vielleicht das?
Heckscheiben Relais gesucht
und hier?
Relais für Heckscheibenheizung anschließen?

Gruß

lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von lxusers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also offensichtlich bin ich zu doof, die Suchfunktion richtig zu benutzen... Ich hab nämlich nix gefunden. Aber Danke! ich werd das mal ausprobieren... Den Stecker und den Kabelbaum hab ich ja noch dran, sollte sich also aufs Relais einstecken beschränken. Dann gehen wir das Ding mal suchen smile
11.07.11 15.45 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Relais Heckscheibenheizung

Impressum