Rote Innenaustattung |
B Limo Low
Pappkamerad

Herkunft: Silges-Hessen
 |
|
Servus Leutz, hat zufällig jemand von euch Bilder von der roten ab austattung vom 2 türer?
__________________ www.bitburgers9te.de - Handgemacht und Mundgeblasen
|
|
05.07.11 21.10 |
|
|
|
DIE rote Ab-Ausstattung? Welche denn?
|
|
05.07.11 22.36 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad

Themenstarter
 |
|
ok, XD gabs wohl nicht oder?
|
|
05.07.11 22.46 |
|
|
B-Caravan

Herkunft: Salzbergen
 |
|
Doch, gab es!
Hab hier grad 4 Kadetten "stehen", alle rote IA!
Keine gleicht der anderen! In Bezug auf Stoff/Leder oder Typ vom Sitz(Mit/Ohne Kopfstütze)
Mfg
Marcel
|
|
05.07.11 23.22 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad

Themenstarter
 |
|
Gab´s doch auch in Teilleder oder? Hätt gern gesehen wie das dann aussieht mit den Armaturen und mit der Hutablage. Und ohne Kopfstützen.
|
|
05.07.11 23.52 |
|
|
B-Caravan

Herkunft: Salzbergen
 |
|
Ja, keiner hat die gleich IA!
Haben quasi alle Teilleder! Aber alle anders!
Mach mal bei gelegenheit <bilder!
|
|
06.07.11 00.06 |
|
|
|
"Leder" oder "Teilleder" gab es im Kadett-B mal gar nicht. Ich lege ja Wert auf differenzierte Darstellungen und Kunstleder ist etwas ganz anderes und viel tolleres (
) als Leder.
Man unterscheide Stoffausstattung und Kunstlederausstattung. Die Stoffausstattung besteht zu etwa 80% aus Kunstleder und 20% aus Stoff, die Kunstlederausstattungen zu 100% aus Kunstleder. Die "Teilleder"-Optik haben fast alle Kadett-B, also mit verschiedenen Materialien gestaltete Sitzflächen, was ich übrigens 1000 mal schöner finde als die Gestaltung z.B. der Kadett-C Sitze.
Man unterscheide außerdem unbedingt:
- Kadett Standard
- Sparmodelle
- Kadett Luxus (L und LS)
- Rallye Kadett
- Olympia
Alle haben ein eigenes Sitz-"Design" und unterscheiden sich in Material, Schnitt und Steppung.
Und man unterscheide bitte auch zwischen den verschiedenen Jahrgängen, auch danach unterscheiden sich die Innenausstattungen erheblich in Farbauswahl, Material, Schnitt und Steppung.
Ein Kosmos, über 100 Kombinationen, darunter allein 33 verschiedene Innenausstattungen im Bis-Modell, alle sehen anders aus. Deshalb meine Frage, welche Du meintest.
Rot war die ganze Zeit und für alle Modelle (außer Rallye) lieferbar und beliebt und verbreitet.
Diese ganzen Ausstattungen gibt es für bis zu 8 verschiedene Karosserien, wodurch es fast alle Teile in verschiedenen Formen gab, überdies mit verschiedenen Vordersitzgestellen und teilweise mit Kopfstützen.
Was möchtest Du denn konkret sehen auf den Bildern?
Matthias
|
|
06.07.11 11.32 |
|
|
skippy

Herkunft: HH oder DU
 |
|
Zitat: |
Original von CaravanLuxus
"Leder" oder "Teilleder" gab es im Kadett-B mal gar nicht. Ich lege ja Wert auf differenzierte Darstellungen und Kunstleder ist etwas ganz anderes und viel tolleres (
) als Leder.
Man unterscheide Stoffausstattung und Kunstlederausstattung. Die Stoffausstattung besteht zu etwa 80% aus Kunstleder und 20% aus Stoff, die Kunstlederausstattungen zu 100% aus Kunstleder. Die "Teilleder"-Optik haben fast alle Kadett-B, also mit verschiedenen Materialien gestaltete Sitzflächen, was ich übrigens 1000 mal schöner finde als die Gestaltung z.B. der Kadett-C Sitze.
Man unterscheide außerdem unbedingt:
- Kadett Standard
- Sparmodelle
- Kadett Luxus (L und LS)
- Rallye Kadett
- Olympia
Alle haben ein eigenes Sitz-"Design" und unterscheiden sich in Material, Schnitt und Steppung.
Und man unterscheide bitte auch zwischen den verschiedenen Jahrgängen, auch danach unterscheiden sich die Innenausstattungen erheblich in Farbauswahl, Material, Schnitt und Steppung.
Ein Kosmos, über 100 Kombinationen, darunter allein 33 verschiedene Innenausstattungen im Bis-Modell, alle sehen anders aus. Deshalb meine Frage, welche Du meintest.
Rot war die ganze Zeit und für alle Modelle (außer Rallye) lieferbar und beliebt und verbreitet.
Diese ganzen Ausstattungen gibt es für bis zu 8 verschiedene Karosserien, wodurch es fast alle Teile in verschiedenen Formen gab, überdies mit verschiedenen Vordersitzgestellen und teilweise mit Kopfstützen.
Was möchtest Du denn konkret sehen auf den Bildern?
Matthias
|
HERRLICH!
ich liebe das wenn es auf matthias sein spezialgebiet geht!
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
06.07.11 11.54 |
|
|
schnarchie

Herkunft: Esens Ostfriesland
 |
|
Gib doch mal in der Suche
Oldtimer Praxis 1/11 ein. Ich meine das ich Bilder von meiner Innenausstattung rein gestellt habe. Mfg
__________________ Info zu Mikrofiche nur per PN
|
|
06.07.11 13.38 |
|
|
kadett-b20

Herkunft: Niederlande
 |
|
Meine erste B hatte auch eine rote IA:

Leider habe Ich keine andere Bilder.....
Ralph
__________________ Kadett-B Limo '68
Rekord-E1 Caravan '78
|
|
06.07.11 14.22 |
|
|
trausti

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm
 |
|
Hallo,
siehe links!
Rot Standard (helleres Rot ohne Kunststoffchrom und Aschenbecher) mit Stoff-Kunstledersitzen als Zusatzausstattung Bj. 12/1969.
Schaut super aus im beigen Caravan.
Anmerkung: Das schwarz-weiße Echtfell gehört nicht zum Lieferumfang, sondern ist eine mobile Zusatzausstattung aus dem Jahr 2004
.
Christian
Ich muss mal nach besseren Bildern schauen, auf denen man etwas mehr erkennt.
__________________ Kadett B Caravan beige 1,1 N Bj 69; Kadett B LF blau Bj 69; Rekord P2 Olympia grau 1,5 Bj 61; John Deere 2040 Bj 81 (neueste Erwerbung); LT 31 Florida
|
|
06.07.11 14.29 |
|
|
Kadetter
Schrottsammler

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
 |
|
Leider auch nicht das Beste, aber das Beste das ich grad zur Hand habe...

Gabs die Sitze auf dem Photo von Kadett-b20 wirklich so im B?
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
|
|
06.07.11 18.27 |
|
|
B Limo Low
Pappkamerad

Themenstarter
 |
|
XD das sieht ja alles schon ganz gut aus, ich möchte bei meioer Limo die komplette Innenausstattung neu machen und denke über ne Farbumgestaltung nach... Im moment sind ja schwarze Sitze, Rote Innenaustattung, Hutablage Karo optik und überall Risse und Macken... Hatte mir gedacht rot passt recht gut zu dem grau das drauf kommt.
|
|
06.07.11 19.16 |
|
|
stubi666

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG
 |
|
Heyho!
Falls es jemanden interessiert,habe noch 2 Sätze gute rote Türverkleidung,1 Satz hintere rote Seitenverkleidung und ne gute rote Limo Heckablage abzugeben!Wo wir gerade in etwa beim Thema waren! :finger:
Setze die Sachen die Tage noch unter Verkaufen rein!Bei Interesse bitte Pn!
Gruss
Stubi
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
|
|
06.07.11 21.24 |
|
|
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Herkunft: Speyer
 |
|
Hi. Meine rote Austattung vom 72 er Caravan.
Grüsse Stefan....

ohv70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Caravan (8).jpg
|
|
__________________ Kadett B Limousine 1,1 N 1972
Kadett B Caravan 1,1 N 1972
Manta A 1,9 SR 1973
Corsa B 1,2 16 V 1999
|
|
07.07.11 13.57 |
|
|
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Herkunft: Speyer
 |
|

__________________ Kadett B Limousine 1,1 N 1972
Kadett B Caravan 1,1 N 1972
Manta A 1,9 SR 1973
Corsa B 1,2 16 V 1999
|
|
07.07.11 14.14 |
|
|
|
@Skippy:
Ja ich auch
@Kadetter:
Ich würde sagen nein. Da ist wohl mal etwas neu bezogen worden, alles rote auf dem Bild. Von ein paar kleinen Details des Armaturenbretts mal abgesehen (Instrumente z.B.
).
@B Limo Low:
Ich hätte auch wohl Bilder von roten Ausstattungen, aber ich weiß nicht, womit ich Dich beglücken soll.
|
|
09.07.11 11.45 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
@ohv70: Schick! Langer Schalthebel und dann auch noch das Ablageffach!! Genial!
|
|
09.07.11 22.33 |
|
|
|