Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wieviel mm Spurverbreiterung brauche ich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel mm Spurverbreiterung brauche ich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carlito

Wieviel mm Spurverbreiterung brauche ich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Will mir die ATS 6x13 et30 mit 175/70 13 drauf schrauben.
Habe mich durchgelesen aber keine richtige antwort gefunden.
Wieviel mm Spurverbreiterung bräuchte ich bei dieser kombination confused
Danke
mfg Carlito
22.06.11 21.46 carlito ist offline E-Mail an carlito senden Beiträge von carlito suchen Nehmen Sie carlito in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

min 5mm
22.06.11 22.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
carlito

Themenstarter Thema begonnen von carlito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Greenie
Vorne und Hinten???
Und 5mm reicht aus um nicht zu schleifen??
Bekommt mann auch die Spurplatten mit Gutachten??
Danke
mfg Carlito
23.06.11 04.08 carlito ist offline E-Mail an carlito senden Beiträge von carlito suchen Nehmen Sie carlito in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so wie ich das in erinnerung hab nur vorne....und Gutachten glaub ich gibts da keins,weils ja auch Schwachsinn währe wenn einer ein Gutachten dafür machen würde,wenns die selbe Felge in et 13 auch gibt...
aber mit 5 mm ergibt das ja dann et 25 das reicht
23.06.11 06.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
carlito

Themenstarter Thema begonnen von carlito

Danke Greenie Top
23.06.11 11.23 carlito ist offline E-Mail an carlito senden Beiträge von carlito suchen Nehmen Sie carlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wieviel mm Spurverbreiterung brauche ich?

Impressum