Umfrage: Wer kommt zur Miami-Party Nr. VII |
Unter allen Umständen, zur Not zu Fuß |
|
34 |
53.97% |
Mhhh....weiß noch nicht |
|
18 |
28.57% |
Neeee, da kann/will ich nicht |
|
11 |
17.46% |
Insgesamt: |
63 Stimmen |
100% |
Miami-Party/ Forumstreffen 2011 - Es geht wieder los :-) |
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.
Herkunft: 40789 Baumberg
|
|
Zitat: |
Original von Caravan67
@ Mela
Du glaubst gar nicht was man so braucht mit so vielen Damen.....
|
....meine 3 Mädels kommen am SA als Tagesbesucher,
da brauche ich nicht so viel mitschleppen
__________________ MfG
Lina, Stella, Mel und Karsten.
|
|
19.06.11 10.19 |
|
|
stubi666
Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG
|
|
Heyho!
Noch 4 Tage,dann ist es soweit!
Hoffe das Wetter tobt sich jetzt noch komplett aus und daß wir dann ab Donnerstag das geile Sonnenwetter abkriegen!
Freue mich schon voll drauf und rate den Großfamilien mit Kids weit weg von meinen Zelt zu schlafen,damit ich die Kids nicht wach schnarche :finger:
Bin mal gespannt drauf ob man wiirklich,neue Gesichter sieht und freu mich auf nen klasse We,mit massig Bitburger und coolen Leuten!
Big Elch trifft bestimmt wieder Freitag Nachts ein,wie immer :finger:
Liebe Grüsse
Stubi
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
|
|
19.06.11 11.06 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig
Herkunft: Osnabrück
|
|
@Greenie:
Schöne Idee...wenn's die Restalkoholmenge zulässt, bin ich zur Ausfahrt zum "Vertriebenentreffen" dabei
Olli
__________________ ...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
|
|
19.06.11 12.12 |
|
|
Stefan Ting
Herkunft: H?hr-Grenzhausen
|
|
RE: Miami-Party/ Forumstreffen 2011 - Es geht wieder los :-) |
|
Hallo Mela!
Wenn man mit Wohnwagen kommt,kann man auch Strom für den Wohnwagen bekommen ?
Liebe Grüße
Stefan Ting
__________________ Kadett B 1100 Bj.1973 L411 Ocker,Ascona B 1600er Bj. 1979,Senator A 2500er Bj. 1985,Mercedes W124 260 E Bj.1986,BMW 325i Cabrio Bj1990,Kadett E 1,4i Limo Bj.1990 und einen Smart CDI Bj.2000.
|
|
19.06.11 12.16 |
|
|
xbrralf
Tastaturalergiker
Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn
|
|
@ Stefan Ting
Wenn du dich aufs Fahrrad setzt und trampelst!!!
Nein Quatsch , aber du solltest dir eine Kabeltrommel mitbringen die mindestens 50 m hat.
Gruss Ralf
__________________ 2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest
2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach
Rekord E 2,0 S Bj. 80
Kieme Bj. 66 in Arbeit
|
|
19.06.11 12.58 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
Themenstarter
|
|
@Stefan:
Ralf kann Dich da besser beraten als ich, Ralf ist Miami-Party-Strom-erfahren
Ich habe keine Ahnung wieviele Steckdosen da hinterm Haus frei waren (weil wir die nehmen sollen) und wie hoch man die belasten darf.....da müssen echte Fachmänner ran ....
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
19.06.11 14.53 |
|
|
FSC 72
B-kloppter
Herkunft: Sittard, Holland
|
|
Ich freue mich echt schon riesig auf Miami und die vielen tollen Leute!! Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit, und wenn nicht kann ich eben kucken ob mein Kadett jetzt endllich dicht is. Always look on the bright side
Ich werde vielleicht Donnerstag-abend aufs Gelände fahren (wenn meine Automatik das ganze Spiel wieder mitmacht) aber das wird vielleicht zu spät, sonnst wird es Freitag.
Eine bitte habe ich noch an Mela: Wäre es gaaaanz vieleicht möglich um gaaaaanz leise draußen auch ein bisschen Musik zu machen? Nur als Hintergrund, das hat mir letztes Jahr en bisschen gefehlt (aber das war auch das einzige!!!) Wir hatten ja letztes Jahr so viel gute Musik aber die hat leider nur drinnen gespielt.
Auch wenn das wegen die Nachbarn nicht möglich sein sollte kann ich kaum erwarten euch wieder mal zu treffen!!
Liebe Grüße,
euer Buchstabensalat/ Hans / Holländer / van Helsing / FSC 72 und was ihr mich sonst noch alles nennt
__________________ She was a fast machine, she kept her motor clean
|
|
19.06.11 15.06 |
|
|
stubi666
|
|
Hey Buchstabensalat!
Wenn Du unbedingt Nachts Musik zum einschlafen brauchst,singt der Scheppi Dir bestimmt supergern,ein Gute Nacht Lied!
Obwohl bei seiner Stimme werden dann bestimmt die vielen Kinder wach und kriegen Angst!
Versuche den Scheppi,am besten mit Bier still zu stellen!
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
|
|
19.06.11 16.31 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
|
|
@ Ralf und Stefan: Letztes Jahr hat das doch wunderbar funktioniert mit dem Strom - wer hinten steht kann sich ja vorne irgendwo einklinken. Ich hab mich letztes Jahr glaube ich beim Christian drangehängt... alles ganz easy
Aber ne Trommes und eine Verlängerung sollte man schon mitbringen...
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
19.06.11 19.52 |
|
|
stubi666
|
|
Hallo!
Habe mir grade mal,als Vorgeschmack,passend zur Miami Party,auf "Youtube"
den Videoclip,der letzten Miami Party 2010 angesehn!Ist bestimmt auch für Leute interessant die noch neu sind oder noch nicht teilgenommen haben oder einfach so,zum anschauen!
Schaut mal rein,vielleicht kann ja jemand mal die Verlinkung hier reinsetzen!?
Liebe Grüsse
Stubi
|
|
19.06.11 22.12 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
@Hans:
Ich verstehe Deine Anfrage sehr gut.
Aber gibt es da Nachbarn am Sportheim, deshalb dürfen wir das leider nicht.
Und wenn wir anfangen leise Musik draußen zu hören will es irgendwann jemand lauter haben - nur ein bißchen - und dann noch ein bißchen und ruck zuck haben wir richtig laute Musik da draußen.
Deshalb lassen wir es lieber ganz.... sorry
(Tut mir auch echt leid !!!)
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
19.06.11 22.15 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
|
|
|
19.06.11 22.16 |
|
|
stubi666
|
|
@Arni
Ja Danke,genau das ist der Link
|
|
19.06.11 22.28 |
|
|
Scheppi
Sauerländer
Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
|
|
Zitat: |
Original von stubi666
Hey Buchstabensalat!
Wenn Du unbedingt Nachts Musik zum einschlafen brauchst,singt der Scheppi Dir bestimmt supergern,ein Gute Nacht Lied!
Obwohl bei seiner Stimme werden dann bestimmt die vielen Kinder wach und kriegen Angst!
Versuche den Scheppi,am besten mit Bier still zu stellen! |
Ha, wenn ich mit meiner Orpheusgleichen Stimme singe, werden alle ganz schnell ruhig... :finger:
Stubi, wenn du singst, laufen alle weg...
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
|
|
20.06.11 11.13 |
|
|
|
ja wenn der Stubbi singt wird es auch still......weil dann keiner mehr da ist
|
|
20.06.11 11.51 |
|
|
|
ich hoffe das Wetter wird bis Freitag besser.....die haben bis Freitag regen angesagt und max Temp 18 Grad
|
|
20.06.11 18.55 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
Na toll....
|
|
20.06.11 19.15 |
|
|
|
also wenns Schifft wie Sau komm ich mitm Vectra.....
wenns nur nieselt mim Kadett
|
|
20.06.11 19.20 |
|
|
FSC 72
B-kloppter
Herkunft: Sittard, Holland
|
|
Ich verstehe Mela, schade aber sehr verständlich! Den guten Ruf für den schönen Platz is schon einige Ruhe wert.
Hoffe auf einen Sonnenbrand!!
__________________ She was a fast machine, she kept her motor clean
|
|
20.06.11 19.29 |
|
|
zündihugo
Herkunft: kreis mettmann/wülfrath
|
|
Hallo
ich wollte ja dieses jahr auch mal an der miami parti teilnehmen, aber der oly steht immer noch beim
karosseriebauer . dauert halt alles ein bisschen länger . Aber der füller ist drauf und die kotflügel kommen
diese woche noch dran, und dann kann der lack drauf . so ist das eben ohne rechnung als füllarbeiten.
Aber auf Burg Herzberg bin ich dieses jahr wieder dabei, und werde mal nach ein blauen kadett ausschau halten
vielleicht sieht sich mann ja .
Gruß hugo
__________________ yamaha Dt 50 (2m4)
yamaha Dt 175 (2k4 )
zündapp ks 175 (verkauft)
moto guzzi LM 4
olympia A
Kreidler K53 / 1960 (verkauft )
|
|
20.06.11 19.56 |
|