Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Dämpfer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dämpfer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jakko

images/avatars/avatar-2347.jpg

Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
passen tun sie auf alle Fälle. Ich hab in meiner Bis-Limo mangels Alternative auch Ab-Dämpfer drinnen...

Na dann bin ich zumindest happy erfreut , denn ich zuckel mit meinem Kleinen ja nur durch die Gegend. Meine aktuellen Dämpfer machen einfach nix mehr.
Also kann es nur besser werden.
J.

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jakko, hast du die Stoßdämpfer inzwischen getauscht und dabei verglichen?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
09.06.11 11.22 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von löffli
Schaut mal bei ebay, diversen Teilehändlern... nach folgenden Stoßdämpfern:(für Hinterachse ab FGSt., Liste aus Rekord C Commo A Forum) .....

Gibts da für vorne auch eine Liste?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
09.06.11 11.25 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
jakko

images/avatars/avatar-2347.jpg

Herkunft: Bodensee

Zitat:
Original von Kadetter
Hallo Jakko, hast du die Stoßdämpfer inzwischen getauscht und dabei verglichen?

Hallo,
ja, habe die Dämpfer verbaut, ohne Probleme.
Waren in den Abmessungen wie die Dämpfer die drin waren.
Ob die die eingebaut waren original waren, weiss ich natürlich nicht.
Passen und es fährt. erfreut
J.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Dämpfer?

Impressum