Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » wer hat noch nicht, wer will nochmal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

wer hat noch nicht, wer will nochmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

kiff kiff

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
02.06.11 16.56 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Güte,

aber ich kenne die Homepage dazu . . .

OH YEAHR
02.06.11 18.49 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mal Interessehalber den Anbieter kontaktiert.Die Kiste stand seit 2007 in einer Tiefgarage,und wurde dort wegen Mietschulden rausgezogen,und in Zahlung genommen.Keine Papiere,bzw. Schlüssel vorhanden(Komisch,auf einem Foto sind die Schlüssel im Zündschloss erkennbar) confused Motor läuft nicht-O-Ton des Anbieters:so sauber wie die Maschine aussieht,kann da eigentlich nichts defekt sein Wandhauer
Mein Fazit:zum Schlachten zu teuer,und zum Aufbauen......na ja...... Messer im Kopf

Gruß Reiner

03.06.11 21.20 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

Naja,

Anhängerkupplung, Lenkrad, Scheinwerfer , Felgen. Da hast Du den Kaufpreis raus.
Kotis scheinen noch gut zu sein ( auf den ersten Blick). Wnn Teppich, Sitze nocheinigermassen sind....Wer Platz und Zeit hat, für den könnte es sich lohnen....
04.06.11 10.22 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Ich fänd sie genau so als Winterkarre absolut geil... headbanger

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
06.06.11 11.15 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hat hier eigentlich jemand zugeschlagen???

Hat zufällig jemand das Angebot ausgedruckt, oder weiß die Tel.Nr noch?

Wär ja trotzdem schade, wenn er verschrottet wird!

Ach ja, war das gelbe Teil mit Opel-Blitz über die Seite, Side-Pipes und leichtem Frontschaden...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.08.11 23.03 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Ich hatte dem Händler 550€ geboten,und ein wenig später mailte er mir,daß der Wagen für 650€ reserviert wäre.Habe mich dann aber nicht weiter drum gekümmert.....

Gruß Reiner

02.08.11 12.51 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Impressum