Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Start neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start neues Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nundenn

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

Start neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem die anderen Projekte abgeschlossen sind, kann das nächste gestartet werde. Hatte ich vor 1,5 Jahren oder so importiert. Ausstattung ist wohl recht selten, werde daher versuchen den ersten Lack zu erhalten. Sonst Dichtungen und den anderen Kunststoffkram neu machen; Rost gibt es keinen, werde aber heute mal die Kotflügel abschrauben und von innen alles reinigen und streichen. Mehr in den kommenden Wochen.

28.05.11 07.08 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
zoid

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Nürnberg

RE: Start neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes auto Top bin schon gespannt auf die bilder...
28.05.11 07.37 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
toller Wagen!!
Schöne Farbe. Geile Vordersitze.
Welche Motorisierung?
Gruß

zoid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens, den selben gibts zur zeit nochmal bei ebay.usa Link zum Kadett
28.05.11 08.45 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
nundenn

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

Themenstarter Thema begonnen von nundenn

der auf Ebay US ist weder der gleiche noch der selbe.

Der Ebay Kadett ist ein Coupe, meiner eine LS Limo .
Gabs nicht so oft im Amiland.
Unterschiede zwischen LS Coupe (Fastback) und LS Limo (Hatchback) sollten bekannt sein.
Meine Limo hat auch keine Rallye Intrumente, kein Drehzahlmesser, noch nicht einmal eine Uhr, nur Blinddeckel.
Motor ist 1900S, mit Schaltgetriebe.
So, jetzt gehts los.
Wink 2
28.05.11 09.57 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

wenn überhaupt wäre es der gleiche (weil es sich gleicht) Was es nicht tut
wenn es der selber wäre wäre es der Wagen

biggrin

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Wie der hat keine Uhr..? Das überrascht mich jetzt doch. Schönes Auto, nicht verändern bitte. Der Kadett LS wurde in Usa als Kadett L vermarktet, und zwar sowohl als Limousine mit Fließheck als auch als F-Coupé. Den Kadett L mit Stufenheck und als Kiemencoupé gab es in Usa 1967 bis 1970 meines Wissens nicht. Man könnte es auch so formulieren: Der Kadett L als Limousine und als Coupé haben seit dem Modellwechsel im Herbst'67 eine neue Front und ein neues Heck.
Unter "Hatchback" verstehe ich eine Schrägheckform mit großer Heckklappe. Der Kadett mit Fließheck kann demnach nicht als Hatchback bezeichnet werden.
Das Auto aus dem Ebay-Link ist interessant. Polsternummer 771, schön furchtbar, eine weiße '70er Rallye-Ausstattung in einem mattschwarzen Innenraum... Ich vermute, daß das Interieur so original ist, man sieht, daß das Auto aber außen mal neu lackiert wurde und dabei auch diese eigenwilligen Rallye-Streifen bekam. Die schwarzen Haubenfelder sind ja auch zu glänzend. Dennoch würde ich sagen, es ist ein echter Rallye.
Matthias hut
28.05.11 12.35 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

tollles auto !! Top Top Top Top Top

darf man fragen was der transport mit verzollen ect nach germany gekostet hat?

bin mal gespannt was du draus machst patina behalten ist auf jeden fall eine gute idee!!!

Gruß
Dennis
PS: tolles profilbild ist gürbetal , oder? das erkenn ich wieder...hast du den gekauft?
28.05.11 12.47 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
zoid

ok ok.... dann ist er halt ähnlich wie dein auto smile

ich habe vor ca. 5 für meinen 71er buick skylark ca. 1600€ für transport und steuern bezahlt. zoll fiel flach weil ich über rotterdam inportiert hatte (historisches kulturgut kostete damals noch nichts)
28.05.11 14.18 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Sehr schöner Wagen. Bin gespannt was du daraus machst...
Wünsche Dir viel Spass dabei!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Start neues Projekt

Impressum