Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Themas erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Themas erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Nähe Dümmersee

Themas erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Benutzer dieses Forums,

das hat jetzt nichts mit Autos zu tun.

Ich habe ein Problem mit dem Erstellen von Threads und PNs. Ich kann dies nur einmal. Sobald ich das Fenster wechsle, z.B. um einen Text zu kopieren, und dann zurückkehre, ist das Java-Fenster leer. Dann kann ich nichts mehr hineinschreiben. Dabei ist es egal, ob ich die Zurück- und Vorbuttons benutze oder das Thema ganz neu erstellen will. Nur durch einen Neustart des Browsers behebt den Zustand erstmal.
Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben, wie man das beheben kann, wenn es überhaupt geht.

Ich benutze das aktuelle Windows 7 und den aktuellen Firefox 4. Java ist auch aktuell.
Übrigens mit dem Firefox 3 gab es das Problem nicht.

LG
Bernd

Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Mal Testen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ,

ich hab jetzt mal eine Portable Firefox 4 Version unter Windows XP gestartet.

Es sind keine ADD - Ons installiert und ich benutze hier im Forum den
"Standart Editor"

Drag and Drop Text :

Zitat:
Als ich gerade diese schöne Nachricht von Ihnen erhalten haben,

habe ich dies spontan an meine Familie weitergegeben. Wir sind uns in den

Armen gelegen, wir haben zusammen geweint und unseren Gefühlen freien

Lauf gelassen. Das war völlig in Ordnung. Solche Nachrichten geben uns so viel

neue Kraft und Lebensmut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück.

Das geht also schonmal.

Test 2 dann mit Erweiterten Editor ..... Wink 2
27.05.11 23.40 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

w?tend Tja , das wars schon .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich den "Erweiterten Editor" starte geht nichts mehr biggrin

Wenn ich den Zurück-Button benutze wird wieder auf Standart Editor
zurückgeschaltet und der geht dann wieder hammer
27.05.11 23.46 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Themas erstellen

Impressum