Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Tachoangleichung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachoangleichung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi
Aber ich geh mal schwer davon aus das der Tacho in der Lage sein muss die Höchstgeschwindigkeit anzuzeigen, oder? Die B-Tacho´s gehen doch nur bis maximal 180, wie machen das die ganzen "Big-Block-Fahrer"?!? Ich meine bezüglich TÜV und so...

Den Tacho den Jessica1979 vorgeschlagen hat finde ich doof weil nur bis 200 und zu teuer. Ansonsten schick hehe

Bei der Anzeige der Höchstgeschwindigkeit lügt Dir der Tacho etwas vor.
Bis 50km/h sollte sie ziehmlich genau gehen. Darüber wird dann die Abweichung immer größer.

Gruß Dieter smile
06.05.11 06.13 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja neee schon klar... wenn der 10% voreilt dann sind das bei 50 nach Adam Riese 5 km/h und bei 150 theoretisch 15 km/h die der mehr anzeigt. Das ist ja im Prinzip in Ordnung. Nur wie ist das mit der Höchstgeschwindigkeit von sagen wir mal 210km/h und nem Tacho der nur bis 180 geht...

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
06.05.11 09.00 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Es gibt nur einen geeichten Bereich und der ist 50 Km/h. Der Tacho sollte die Standartwerte wie 80 und 130 noch Anzeigen. Meist genügt das dem TÜV:
Es werden ja auch US Tachos Akzeptiert die nur einen roten Punkt bei 50 und 130 haben, zumindest von vielen Prüfern.

Ich lese nur noch :-)
06.05.11 18.28 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Tachoangleichung

Impressum