Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Fotos 230TE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos 230TE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermes1200

Fotos 230TE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Benz, hat den seinerzeit in Restauration befindlichen Kadett abgelöst und ich konnte mich nicht mehr treennen.... Rauchsilber, hatte 2 kleine Blechschäden, Kotflügel und Tür, daher: Austauschteile und Teillackierung war nötig. Mittlerweile ca. 330000km auf dem Tacho, ist schon etwas ausgelutscht aber ist trotzdem ein tolles Auto. Erster Lifestyle-Kombi.

Sorry, bin zu blöd, aber meine w123 Bilder will der Rechner nicht hochladen. Probiere es morgen nochmal.

Gute Nacht
18.04.11 23.07 hermes1200 ist offline E-Mail an hermes1200 senden Beiträge von hermes1200 suchen Nehmen Sie hermes1200 in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach neeee... jetzt wollte ich doch Bilders gucken.
Naja, da komm ich morgen nochmal. Wink 2
19.04.11 19.11 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
hermes1200

Themenstarter Thema begonnen von hermes1200
Bilder w123 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche es nochmal

[/IMG]
19.04.11 22.15 hermes1200 ist offline E-Mail an hermes1200 senden Beiträge von hermes1200 suchen Nehmen Sie hermes1200 in Ihre Freundesliste auf
hermes1200

w123 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, es funktioniert ja doch. Also das ist mein 230TE in rauchsilber.

19.04.11 22.36 hermes1200 ist offline E-Mail an hermes1200 senden Beiträge von hermes1200 suchen Nehmen Sie hermes1200 in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile sehr selten und verdamt schön so ein 123 Kombi.

Gruß Stephan
19.04.11 22.43 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
hermes1200

Stimmt,

vor allem die fette Chromreling hat was, wie die Reling eines schönen alten Riva-Bootes!

Grüsse vom Stefan in die Schweiz
19.04.11 22.54 hermes1200 ist offline E-Mail an hermes1200 senden Beiträge von hermes1200 suchen Nehmen Sie hermes1200 in Ihre Freundesliste auf
zoid

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Nürnberg

sehr sehr schön smile traumauto heartpump
20.04.11 19.46 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

moin,

bin ich hier falsch? Ich dachte dieses ist ein Kadett B Forum. Versteht mich nicht falsch, aber nächste Woche stellt hier einer seine Bilder von seinem Käfer oder seiner Ente ein.

Mecker, mecker ich weiss

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Hallo,
Kadett B Forum schon, aber größtenteils zum "Showlaufen"! biggrin

Zeigt her eure Alltags-fhrz...???

Gruß

Greenie

naja Lowrider hat schon Recht.....aber wir sind ja nicht engstirnig und schauen auch mal übern Tellerrand hinaus.....vieleicht kann der Mod das ja in den anderen Fred verschieben..... Top
21.04.11 18.42 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Fotos 230TE

Impressum