Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » schlauchschelle lenkmanschette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlauchschelle lenkmanschette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoid

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Nürnberg

schlauchschelle lenkmanschette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach die herren, lenkmanschette ist jetzt montiert smile eigentlich könnt ich jetzt zum tüv. aber mir fehlt noch eine schlauchschelle um die manschette zu befestigen. woher bekomme ich so schmale manschetten (waren leider nicht bei der neuen dabei)?? kann ich einen kabelbinder nehmen (oder mault dann der tüv)????
19.04.11 07.09 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
El Destructivo

images/avatars/avatar-1940.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Kabelbinder hält (bzw. die Manschette), auch wenn man drann zieht/voller Lenkeinschlag, kann der Prüfer "normalerweise" nichts dagegen haben.
Gibt genug Manschetten Sätze denen "nur" Kabelbinder als Befestigung beiliegen.
Eigentlich müssten da Drahtschellen (gibt es federnd und zum schrauben, federnd reicht) rum, Durchmesser habe ich gerade nicht, musst Du messen.
Drahtschellen sollte es in jedem Baumarkt/Eisenwarenhandel geben.
19.04.11 07.57 El Destructivo ist offline E-Mail an El Destructivo senden Beiträge von El Destructivo suchen Nehmen Sie El Destructivo in Ihre Freundesliste auf
zoid

Themenstarter Thema begonnen von zoid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, werd mal beim obi vorbeifahren... wenn die größe net stimmt nehm ich nen schwarzen kabelbinder smile
19.04.11 08.56 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
b-kadettler

Ich habe Kabelbinder aus Edelstahl genommen.
24.05.11 20.28 b-kadettler ist offline E-Mail an b-kadettler senden Beiträge von b-kadettler suchen Nehmen Sie b-kadettler in Ihre Freundesliste auf
zoid

Themenstarter Thema begonnen von zoid

tüv hat auch beim schwarzen kabelbinder nicht gemeckert :-)
24.05.11 21.31 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
Sauerland

Herkunft: NRW

Moin
das Problem habe ich auch mit Kabelbindern
gelöst weil die Schellen die bei den Lenkmanschetten
bei lagen viel zu breit waren mad
29.07.11 11.54 Sauerland ist offline E-Mail an Sauerland senden Beiträge von Sauerland suchen Nehmen Sie Sauerland in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Leverkusen / NRW

Auch bei mir kein Tüv-Problem bei schwarzen Kabelbindern beiss

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
29.07.11 18.55 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » schlauchschelle lenkmanschette

Impressum