Haufenweise Kadett B Teile zu verkaufen |
|
Haufenweise Kadett B Teile zu verkaufen |
 |
Hallo Forum,
ich bin neu hier, obwohl ich schon seit fast 20 Jahren im Besitz meines B-Kadetts bin, 73er Limo 2-türig, 1,2l Autmatic L-Version.
Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, und im Auftrag eines guten Freundes ein Teilelager anbieten, da er schon seit Jahren keinen Opel mehr fährt, und seine Werkstatt räumen muß.
Es sind 2 Vorderachsen mit Lenkgetriebe, Lenksäulen, Lenkräder (Standart und Rally), Radkappen, 2 Hauben, 2 Kofferraumdeckel, 4 Türen, Kisten mit Bremsteilen, Kabelbäume, Lampen, Kühler, Lüfter, Wärmetauscher und Haufenweise Kleinkram, 2 Vordersitze, Kunststoff, frühe Serie, Rückbank, Scheiben 2 Getriebe und 1 1,1- Motor. F-Coupe und Limo-Teile. Da er auch schon woanders inseriert hat, kann ich jetzt nicht garantieren, daß noch alles da ist. Bei Interesse einfach mal Rückmeldung an mich. Viele Grüsse vom Stefan
|
|
17.04.11 21.30 |
|
|
|
Hallo,
aufgrund der Nachfragen, die Teile befinden sich in Münster (Westf.), Abholung wäre daher am Besten.
Grüsse vom Stefan
|
|
17.04.11 22.16 |
|
|
|
Hallo Leute,
bitte schickt doch weitere Anfragen an folgende E-Mail, da ich die nächsten 14 Tage im Urlaub bin, leider ohne Internet.
nuull(ätt)web.de
Danke und viele Grüsse vom Stefan
|
|
18.04.11 13.36 |
|
|
|