Mein Caravan |
B-Caravan

Herkunft: Salzbergen
Themenstarter
 |
|
So, war mit dem Kombi Samstag in Bohnhorst!Schönes Treffen! Viel Altes Blech!
Hatte Donnestag noch mal ne Probefahrt gemacht, bis auf die Kupplung Top!Wollt ihn jetz nochmal vemessen, da er auf der Vorderachse etwas nervös ist! Hab ihn das este mal ausgefahren, 221 laut Navi, eine erfahrung die man nicht unbedingt braucht!Da fälllt doch die leicht antiquerte fahrwerkskonstruktion auf!
Naja, bin heile in Bohnhorst angekommen, nen Pokal gabs auch, und heile zu Hause! Jedoch Trennt die Kupplung gar nicht mehr!Denke die Torsionsfedern hats zerlegt! Nevig den Motor (bis jetz im Schnitt alle 1000km auszubauen!) und wieder mal die Kupplung zu erneuern!Werd jetz wohl mal ausschau nach ner verstärkten Sinter, aber gefedert, zu halten!
MFG
Marcel
|
|
11.04.11 22.24 |
|
|
stubi666

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG
 |
|
Hey Marcel!
Finds echt klasse,daß Du soviel Arbeit und Mühe in dem Kombi investierst!Bei der hohen Geschwindigkeit,haben Sich bestimmt Deine Türrahmen oben aus Führung nach außen gesaugt,oder!Nen Kumpel von mir hatte daß bei seiner Kieme ab ca 205 km/h saugten sich die türen nach außen,so daß man fast seine Hand durch schieben konnte,war krass!Hoffe wir sehen uns mal bald wieder auf nen Bierchen oder so,oder zur Miami,da müßt Ihr doch unbedingt hin!
Liebe Grüsse
Stubi
__________________ Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!
1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
|
|
12.04.11 01.08 |
|
|
B-Caravan

Herkunft: Salzbergen
Themenstarter
 |
|
Ja, das mit den Türen hatter auch, die Motorhaube kam auch erschreckend hoch!
Bin danach, nach ner Zigarette, erst mal ums Auto weil ich dachte es wären einige Anbauteile verloren gegangen!Jedoch noch alles da!
MFG
Marcel
|
|
12.04.11 21.58 |
|
|
|