Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Identifikation Hinterachse/Übersetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Identifikation Hinterachse/Übersetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentVega

Herkunft: Münster

Identifikation Hinterachse/Übersetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon ein wenig gesucht aber nichts gefunden,
Wie kann ich die Übersetzung identifizieren?

Kommt ursprünglich aus einem 70er oder 71er 1.1er aus Schweizer Produktion.

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaravanLuxus
....
Um die Übersetzung einer Achse fest zu stellen, braucht man sie nicht öffnen, man kann sie auch "auszählen", zum Beispiel so:
Ein Rad festsetzen, ein Helfer dreht das andere Rad 20mal, Du zählst die Umdrehungen des Kardanwellenflansches. Knapp 39 Umdrehungen = 3,89:1 . Gut 41 =4,11:1 . Knapp 44 = 4,375 .
Matthias hut

Zitat:
Original von CaravanLuxus
.....
11N, 11S, 11SR MT bis 8/70 3,89
bei 12" W=625, bei 13" W=634
11N, 11S, 11SR, 12S MT ab 9/70 4,11
bei 6.00-12 W=666, bei 155-13 W=672
Rallye 11SR, 12S MT 4,11, auf Wunsch 3,89 oder 4,375
11S, 11SR, 12S AT 4,375
W=850
.....
Man berichtige mich, wenn ich irre.
Matthias hut

;-)

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
28.03.11 22.04 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Identifikation Hinterachse/Übersetzung

Impressum