Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Bastler gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bastler gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Gaser glaub ich sind schwieriger zu finden als das Gestänge...

Genau anders herum ! Brücke und Versager sind gut verfügbar. Gestänge und Deckel fehlen meist und sind auch nicht so einfach zu bekommen.
21.03.11 21.30 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade gekuggt....hab noch 3 Deckel....einer ist mein Original...der bleibt hier wohnen.....einen von den anderen 2 geb ich ab....
21.03.11 21.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Die Vergaser sind auf alle Fälle immer Solex 35 PDSI. Die gibt es in zig Ausführungen für Autos der verschiedensten Marken. Düsenbestückung und Choke bzw. Startautomatik sind die Unterschiede. Bei den SR Vergasern kommt der Benzinanschluß am Vergaserdeckel immer 90 grad versetzt gegenüber den anderen Solex 35 PDSI Typen raus. Sonst passt das mit dem Chokegestänge... nicht. Aber ich denke wenn man zwei gleiche Vergaser hat, mit der Düsenbestückung mal experimentiert und vor allem die Vergaser synchronisiert (das ist das schwierigste beim Einstellen) müsste die Anlage trotzdem laufen. Reinige erst mal alles und schau was fehlt. Ich habe auch so angefangen. kuck mal hier:Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Umbau 1,1S auf 1,1SR (Rallye)

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
21.03.11 21.35 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Zitat:
Original von cruiser
Zitat:
die Gaser glaub ich sind schwieriger zu finden als das Gestänge...

Genau anders herum ! Brücke und Versager sind gut verfügbar. Gestänge und Deckel fehlen meist und sind auch nicht so einfach zu bekommen.

So isses cry
Vergaser, Deckel, Lufti habe ich. Ansaugbrücke ist nicht so schwer zu finden :finger:
Aber das Gestänge + Verbindung der 2 Vergaser Wandhauer Wandhauer

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
21.03.11 21.53 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
cruiser

Zitat:
Aber ich denke wenn man zwei gleiche Vergaser hat, mit der Düsenbestückung mal experimentiert und vor allem die Vergaser synchronisiert (das ist das schwierigste beim Einstellen) müsste die Anlage trotzdem laufen.

Es gibt noch mehr Unterschiede. Drosselklappenwellen und Unterdruckanschluss z.B.
Man muss die beiden Vergaser verbinden und das muss einstellbar sein wg. der Synchronisierung. Die Gasgestängeanbindung sollte zwischen den beiden Vergasern liegen und nicht, wie so oft bei den Eigenbaufrickelvarianten über die Anlenkung vom Einzelvergaser laufen. Da verdreht es irgendwann die Drosselklappenwelle und die Syncronisierung ist zum Teufel ... usw. usw.
21.03.11 22.09 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
ruth-66

Herkunft: baden

Wenn ich "bastler gesucht" lese bekomme ich Angst. eek eyecrazy
22.03.11 00.31 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

biggrin biggrin ... ganz genau
22.03.11 00.41 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Bastler gesucht

Impressum