Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Automobile Zeitreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automobile Zeitreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanky

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Dieter,
aber was hat das denn nun mit dem Kadett zu tun. Findest Du es fair, das in den Zusammenhang mit dem Kadett zu bringen. confused
Ich denke, Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Die haben wir hier wahrscheinlich alle schon gemacht und strehen trotzdem jeden Morgen wieder auf.
Viele Grüße, Shanky.

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestreite nicht das der Kadett wirklich schön dasteht.

Meine erfahrung mit dem GT habe ich nur als Bespiel gebracht, weil ja doch immer wieder Leute über den Tisch gezogen werden, und wenn sie dann das Auto Original haben wollen nochmal den gleichen Betrag reinstecken müsste. Es geht mir eigentlich darum die Leute ein bißchen zu sensibilieren und nicht das erstbeste Angebot annehmen, weil der Verkäufer es als einmaliges Schnäppchen darstellt. Ganz besonders wichtig ist es auch deshalb jemanden Mitzunehmen der sich auskennt.

Auch wenn ich den Wagen nicht kaufen, habe ich ein Recht darauf zu erfahren wie es um das Auto steht. Trifft es dann zufälligerweise zu das zB. ein Bekannter der so ein Auto sucht, die Anzeige findet und will es blind kaufen, nach angaben vom Verkäufer und ohne Besichtigung dann kann ich ihm immer davon abraten, da ich schon etwas über das Auto weiß.

Frustierend wird es auch für den Käufer der viel Geld für das Auto gezahlt hat, wenn er ein Treffen anfährt, oder wird irgendwo von Leuten ansprochen auf sein vermeintlich originales Auto, wenn er dann erfährt das da gar nicht mehr soviel von Original ist.

Ich möchte das Auto oder Verkäufer nicht schlecht machen, aber er hat eben bei einigen Sachen doch ziehmlich dick aufgetragen. Ich behaupte das nicht nur sondern ich weiß es. Bin schon ein bißchen älter und habe als der Kadett auf den Markt kam, meine Lehre bei Opel gemacht. Also ein kleinbißchen Ahnung habe ich schon.

Also bitte die ganze nicht falsch verstehen.

Gruß Dieter smile
15.03.11 13.17 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Da ich am PC nicht so perfekt bin, habe ich heute mal gesucht und bin fündig geworden. Er hat tatsächlich geantwortet. Diese Anwort habe ich bekommen:

Sehr geehrter Herr .......
ich bedanke mich und freue mich, das Sie sich die Zeit genommen haben, meine Homepage zu besuchen und das
Inserat des Kadetts zu studieren. Ja, Sie haben sicher recht, der Wagen ist nicht 100% original, aber das habe ich
in meinem Inserat auch nicht behauptet. Der Wagen kommt aus dem Ausland, hat einen Top Zustand und ich denke,
jeder kann anhand der Fotos selber urteilen, ob er mit mir Kontakt aufnehmen möchte!
Aber es ist immer gut zu wissen, das es Menschen gibt, die gebildet sind und von denen auch ich noch lernen könnte.

Sollten Sie Interesse haben, den Wagen näher zu betrachten, so sind Sie herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen

Ich kann also sagen, das er im Umgang mit einem Fragesteller doch noch sehr nett bleibt, und nicht ausrastet und die Leute beschimpft. Das habe ich schon mehrmals erlebt.

Gruß Dieter smile
15.03.11 18.33 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Automobile Zeitreise

Impressum