Der Mann mit dem Gel-Haar ist weg ! |
|
Der Mann mit dem Gel-Haar ist weg ! |
 |
Hallo ,
nach dem der Druck auf Karl-Theodor zu Guttenberg
mittlerweile zu groß wurde, hat er nun endlich aufgegeben.
Immerhin hat er sehr lange gebraucht, um zu erkennen das seine
Doktorarbeit fehlerhaft ist .
Von Betrug ( bzw. Plagiat oder Ghostwriter ) kein Wort von
Karl-Theodor zu Guttenberg , das wird aber sicher
noch geklärt.
Egal was für Hoffnungen und Erwartungen er in den Menschen erzeugt hat,
immerhin war er er sehr beliebt in der deutschen Bevölkerung, er kann
diese nun nicht (mehr) einlösen.
Für mich war er immer nur ein Blender mit einem gutem Marketing.
Wenn es in Deutschland nicht soviele "farblose" und "unerträgliche"
Politiker gäbe, wäre der "Stern" von Karl-Theodor zu Guttenberg
längst nicht so hell erstrahlt.
Die "BLÖD-Zeitung" verliert eine gute Einahmequelle und heuchelt bis zum
Schluß mit.
Einen guten "satirische Kommentar" dazu gibt es hier :
http://www.stern.de/kultur/humor/cartoon...ert/633088.html
Komm bitte nicht wieder KTG !
|
|
01.03.11 14.40 |
|
|
|
Schreibst Du noch selber oder Guttiest Du schon?!
Aber was will man schon von einem erwarten, der selbst das Gesicht von Loddar Matthäus kopiert?!
__________________ Kadett B Coupé F 1.1 S von '71
EALA FREYA FRESENA = EDLER FREIER FRIESE
|
|
01.03.11 15.58 |
|
|
schnarchie

Herkunft: Esens Ostfriesland
 |
|
Muss dieser Sch... Jetzt hier auch noch Diskutiert werden? Reicht doch das mann schon kein Radio mehr hören kann, weil alle Nase lang davon berichtet wid.
__________________ Info zu Mikrofiche nur per PN
|
|
01.03.11 16.33 |
|
|
DickesKind

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Ja ich denke auch darüber muss man nicht mehr reden. Wie schon in einem anderen Threat gesagt wurde: Schlechte Werbung ist auch Werbung und obwohl ich kein Radio mehr höre hab ich auch inzwischen genug. Auch wenn man ihn hasst nur immer auf einer Person rumzureiten ist der Grund wieso Politik heute so ist wie sie ist. Schaut man nur auf eine Sache so verliert man den Hintergrund und da passieren die wirklich üblen Dinge. Ich möchte nur mal an die Fussball-WM erinnern und die Verträge die die Bundesregierung in dieser Zeit unterschrieben hat...
|
|
01.03.11 16.41 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
den Artikel dazu finde ich gut: Der Tagesspiegel
das glaube ich auch: der Carl Theo kommt nochmal ganz groß raus
lG,
Bernd
__________________ ′Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
01.03.11 17.41 |
|
|
trashman
man at work

Herkunft: Neumünster
 |
|
Ein Monteur kommt ins Verteidigungsministerium. An der Pforte wird er vom wachhabenden Soldaten gefragt, was er will. “Ich soll hier den Kopierer reparieren , sagt der Monteur. “Oh , entgegnet der Soldat, “das geht heute nicht, der Minister ist in Afghanistan. 
__________________ your cash ain't nothin' but trash^^
|
|
01.03.11 18.12 |
|
|
|
weg isser......aber er war der ERSTE der sich zu sagen getraut hat,daß sich Deutsche Soldaten im KRIEGSEINSATZ befinden....was ja die anderen Politiker immer vermieden haben,weil Deutschland ja mit einem Ösi an der Spitze den letzten Krieg verloren hat...
*(nur meine Meinung)*
|
|
01.03.11 19.00 |
|
|
|
ist halt wie immer in groß D.....halt deine Fresse,sonst fliegst du Raus....
und ich möchte nicht wissen wieviele von unseren ach so sauberen Politikern auch geschummelt haben bei ihrer Dr.Arbeit........
und heute erzählen sie uns einen vom Pferd und die Bevölkerung glaubt den Scheiß......
aber ICH nicht :finger: die können mich
|
|
01.03.11 19.34 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
... ich gebe meinen Senf dazu, wenn die Bundeswehrreform jetzt doch noch kippt, denn dann weiß ich, wer eigentlich nach einem dunklen Fleck gesucht hat...
Das soll nicht heißen, dass ich von und zu Guttenberg mag, sondern nur, dass es wie immer ist. Wenn einer zu mächtig wird, der nicht gewollt ist, wird er hingerichtet - am Besten öffentlich.
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 01.03.11 20.02.
|
|
01.03.11 20.02 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
Zitat: |
Original von Greenie
....und ich möchte nicht wissen wieviele von unseren ach so sauberen Politikern auch geschummelt haben bei ihrer Dr.Arbeit..... |
das kann ich mir auch gut vorstellen
Ich bin aber auch der Meinung, dass hinter Carl Theos Gehen noch mehr steckt. Es wurde mit ihm versucht, die ganze Gesellschaft zu militarisieren, Werbekampagnen in Schulen gestartet, die Bundeswehr wurde zur Freiwilligenarmee, damit soll es m.E. eher möglich werden, Deutschland "endlich" wieder an Kriegen teilnehmen zu lassen.
Anscheinend ist die ganze Aktion aber gründlich misslungen- kaum ein Freiwilliger findet sich für den Dienst in der "neuen" Bundeswehr, kaum Jemand ist für den Afghanistan- Krieg. Die Macher waren clever genug, es rechtzeitig zu merken. Guttenberg war ein Versuchsballon, jetzt - mit dem Ausscheiden seiner Person kann man sich im Nachhinein von der Sache distanzieren... ähnlich wie ein Fußballtrainer, der gehen muss
- meine Meinung
lG,
Bernd
edit: Tom war schneller
__________________ ′Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 01.03.11 20.12.
|
|
01.03.11 20.11 |
|
|
|
@Tom/Bernd....woher wisst Ihr was ich denke?
Ihr gebt da genau meine Meinung wieder.....
und ein Bauernopfer ist immer schnell gefunden.....er war den Herren(Damen) einfach unbequem geworden...........
|
|
01.03.11 20.21 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Greenie
weg isser......aber er war der ERSTE der sich zu sagen getraut hat,daß sich Deutsche Soldaten im KRIEGSEINSATZ befinden....was ja die anderen Politiker immer vermieden haben,weil Deutschland ja mit einem Ösi an der Spitze den letzten Krieg verloren hat...
*(nur meine Meinung)* |
Warum keiner von Krieg reden darf ist der Tatsache geschuldet, dass Deutsche Soldaten nicht an einem Kriegseinsatz teilnehmen dürfen, hierfür haben sie kein Mandat. Sobald es in Afganistan Krieg gibt, müssen unsere Jungs da raus! Das wurde seinerzeit im Bundestag zum Afganistaneinsatz der Bundeswehr beschlossen.
Von daher ist es noch verlogener, dass der Verteidigungsminister umgangsprachlich von Krieg redet und seine Jungs da dann nicht rausholt! (meine Meinung!)
__________________ Kadett B Coupé F 1.1 S von '71
EALA FREYA FRESENA = EDLER FREIER FRIESE
|
|
01.03.11 21.21 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Meinetwegen hätte KTG bleiben können. Für mich ist jeder Politiker ein Betrüger/Lügner. Jeder will doch das beste für sich. Man schaut das man einmal in das hohe Amt kommt und profitiert dann von der schönen Rente und als Beisitzer von Aufsichtsräten.
Die Frage ist doch auch, warum den Professoren, die die Doktorarbeit kontrolliert haben, nichts aufgefallen ist.
|
|
02.03.11 13.44 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
@ MsSupermann: ... weil sie es nicht kontrollieren müssen. Das Gremium untersucht den Wert der Arbeit und nicht wo sie herkommt, oder wer von wem abgeschreiben hat. Auch die Beziehung zum Doktorvater ist eine, die auf Vertrauen basiert.
Abschreiben ist ja auch erlaubt, nur muss mans halt vermerken.
Ich finde die ganze Debatte doof (wir han in "D" ja auch nix besseres zu tun). Klar hat er geschummelt, aber wer denn bitte nicht? Und mal ganz ehrlich - ich hab mich da mit einigen Leuten unterhalten, die auch nen Dr-Titel haben. So einfach mal nen Dr. mit ein paar Informationen anderer promovierter Damen und Herren zu machen ist nicht. Man muss trotzdem ne Menge Ahnung von dem haben, was man tut.
Wie gesagt, man kann über den Mann geteilter Meinung sein. ich glaube er ist ein Bauernopfer, ein hochrangiges zwar, aber dennoch ein Opfer. man hat in gegeelten Haar gewühlt und ein paar Schuppen gefunden.
Irgendwie tut er mir leid, auch wenn ich nicht zu seinen Fans gehöre... Ich bin mir sicher, wenn wir ein Merkel so zerpflücken dürften, würden wir auch Dreck am Stecken finden - wie bei nahezu allen Politikern.
Bin mal gespannt, wann der nächste Kopf rollt. Die Damen und Herren der Presse werden bestimmt versuchen in dieser Richtung was aufzudecken...
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
02.03.11 15.29 |
|
|
|
ja der Krieg,
einige finden ihn so gut, dass sie gleich dort bleiben - sonst würden sie ja wiederkommen, gell
|
|
02.03.11 17.18 |
|
|
trashman
man at work

Herkunft: Neumünster
 |
|
Jaja, der arme Gutti, jetzt ist er weg. Egal, hat eh' genug Geld der Mann.
Es gibt wirklich wichtigere Dinge, um die wir (unsere Regierung) uns kümmern sollten. Das hier zum Beispiel :
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/...ws-und-hartz-iv
oder der Lohndumping bei sogenannten Zeitarbeitern. Es geht uns einfach noch zu gut, darum interessiert's keinen, das ist das Problem. Aber das wird sich auf absehbare Zeit ändern. Ihr werdet sehen.
Wie bei uns in der Firma : ein Teil der Arbeit wird von Subunternehmern geleistet, deren Fahrer bekommen teilweise nur 5 Euro die Stunde, Brutto.
Die Hälfte von meinem Lohn also. Die fahren aber auch teilweise 12 Stunden und mehr am Tag, um Geld zum ÜBERLEBEN zu haben, nicht zum Leben ansich. Die Not dieser Menschen ist leider so groß, daß sie diese Arbeit auch machen. Mein Chef findet's gut, und der Betriebsrat auch. Bin darum aus dem BR ausgetreten, kann so etwas nicht mit mir vereinbaren.
Oder wie oben die Hartz4 Mütter im Spiegelfechterartikel, müssen wir wirklich so leben ? Diese steigende soziale Kälte in diesem Land macht mir Angst.
Lasst es uns wie die Griechen machen, die verweigern sich jetzt dem Staat.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com...r-griechen.html
war jetzt vielleicht 'n bissl OT....
__________________ your cash ain't nothin' but trash^^
|
|
02.03.11 19.29 |
|
|
|
Heute war es soweit, KTzG hatte für seine Leistungen noch einmal
einen großen Auftritt im deutschen "Staatsfernsehen".
Einen mußte KTzG uns noch mitgeben
Damit auch alle mitbekommen was für ein Hard Rocker
er ist ,
mußte die BW - Kapelle den Klassiker
Smoke on Water von Deep Purple verhunzen.
Das geht dann aber echt zuweit , wenn das so weiter
geht, läßt Angela Merkel bei Beerdigung ihres Hamsters
"Stairway to Heaven" von Led Zeppelin spielen.
Für alle denen jetzt noch nicht schlecht ist, hab ich das mal auf Youtube
hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=7ltTK_Asfus
@ trashman
Da kann ich dir nur 100% zustimmen , das Schicksal der sozial Schwachen in
Deutschland, ist 1000x wichtiger als die Existenz von KTzG oder seine
weitere persöhnliche Entwicklung, er wird die Probleme in Deutschland
nicht lösen ( wollen ).
Wenn es den Druck durch die Sozialgesetzgebung nicht geben würde,
sondern ein verfassungskonformes bedingungsloses Grundeinkommen
auf Basis des Grundgesetzes , würde die "Zeitarbeitsbranche" mangels
Arbeitskräften zusammenbrechen.
Böse Menschen behaupten, die sogenannten "Hartz 4" Gesetze,
hätten nur den Zweck, einen Niedriglohnsektor in Deutschland
zu Schaffen und zu festigen .
Noch schlimmer aber ist, das ein Arbeitnehmer der es schafft bis
zum Erreichen des 67. Lebensjahres im Niedriglohnsektor zu
arbeiten, vermutlich zum "Armutsrenter" mit Anspruch auf Sozialgeld
wird.
Die Anzahl dieser Menschen wird u.U. drastisch zunehmen und wenn
man dann noch zum Pflegefall wird siehts ganz düster aus
Leider sind viele Politiker heutzutage nicht mehr als Stiefelknechte der
Lobbyisten, wie aktuell am Fall E10 Benzin sehen kann.
Die Sozial Schwachen in Deutschland haben (noch) keine Lobby und
daher keinen großen Einfluss auf die Entscheidungen der Politik.
Es ist halt bitter (kalt) in Deutschland.
Als Kontrast dazu die Forbes Liste
http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-03/forbes-milliardaer-usa
Gruß
Michael
|
|
10.03.11 20.08 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
jetzt hat der gutti sichs endgültig verschissen.
eine meiner lieblingsbands zu verunglimpfen in dem er sie von einer Mörder-bagage covern lässt. ich kotze
hätte er halt highway to hell spielen lassen, das wär wenigstens passend gewesen...... i´m going doooooooowwwwn
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
11.03.11 08.12 |
|
|
Triple-S
Kollege kommt gleich !

Herkunft: Huntlosen (Landkr. Oldenburg)
 |
|
"smoke on the water" vom bw-spielmannszug gecovert - tolles plagiat. überall wird abgekupfert, hätt man sich jau auch denken denken können......
__________________ B-Coupe'-F EZ 5/72 1,1N Silber,SSD,innen rot
Zafira-A, EZ 2003, Z16XE,Silber
Astra-F-Caravan EZ 5/94 X16SZ, Blau
Mit der Sonne im Rücken ist der Schatten als Erstes im Ziel
|
|
11.03.11 18.44 |
|
|
|