Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » verschiedene OHV Motoren (Überholt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene OHV Motoren (Überholt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Daumen hoch! verschiedene OHV Motoren (Überholt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute bei einem Motorenbauer hier in Heidelberg ums Eck.....weil ich 4 Übermasskolben such für meinen 11SR....leider hat er keine mehr......ABER
der hat noch 4 OHV Motoren stehen
alle Motoren sind komplett überholt....mit neuen Kolben und Lagern,und neu abgedichtet......
1x 1,1 N 45 PS
1x 1,2 N 52 PS
2x 1,2 S 60 PS

wenn einer Interesse hat versuch ich den Preis zu erfragen......

Die Werkstatt sieht aus wie in den 50ern und der Typ dürfte so um die 70 sein und macht immernoch Motoren......hat einen Ferarri Testarossamotor zerlegt und einen 6,9l Benz V8 in der Mache.....geil der Typ und brutal viel Humor....
03.12.10 20.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...also wegen der vielen Nachfragen....
ich werd den diese Woche nochmal aufsuchen und die Preise erfragen....
was ich aber jetzt schon weis ist,daß er keine Motoren in Zahlung nimmt und auch keine Motoren mehr überholt,weils keine Kolben mehr gibt.
05.12.10 08.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Chef war heute wieder beim Motorenbauer...und hat mal nachgefragt....sie sollen wohl alle (egal welcher) so um die 650 Euro kosten.....und er meinte,daß das schon fast die Kolben und neuteile gekostet haben.......
wenn ich was genaues weis geb ich bescheid Wink 2
06.12.10 20.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Hy....ich hab heute den Typ erreicht bzw war ich da weil ich einen Kopf abgegeben hab zum Revidieren.....momentan sind alle 4 Motoren noch da....bitte setzt euch mit ihm in Verbindung um die weitere vorgehensweise zu besprechen......aber beeilt euch,denn es waren einige Anfragen da und ich hab die Adresse den Anderen Intressenten
schon weiter gegeben.....
hier seine Adresse...
Hermann Reinhard GmbH
69190 Walldorf
Schlossweg 17
Tel 06227/9227
Fax 06227/63160

eine Bitte hab ich noch.....versucht nicht den zuzuschwallen....der weis was er da hat und wird auch nicht viel handeln.....vorallem möchte ich noch öfter mal einen Motor oder Kopf zu ihm bringen....nicht daß er mich dann rauswirft..... Top
10.02.11 18.47 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Sorry....hab die Nummern verburkselt......hier die richtige Nummer
06227/9289...........
12.02.11 17.16 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » verschiedene OHV Motoren (Überholt)

Impressum