Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » karl am kanal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen karl am kanal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zündihugo

Herkunft: kreis mettmann/wülfrath

karl am kanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
trifft mann auch kadett fahrer beim karl in gelsenkirchen ?

http://www.classic-motorrad.de/CM2003/Ka...anal/Seite.html

gruß hugo

moto guzzi LM 4
olympia A
Kreidler K53 / 1960 (verkauft )
04.02.11 19.37 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: karl am kanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo-
da wollte ich auch mal hin. Vielleicht können wir uns da treffen?!
Gruß

malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

RE: karl am kanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wär ja dann schon ein olympia treffen. biggrin
(4000 m von meiner tür)

Themenstarter Thema begonnen von zündihugo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Das sollten wir mal machen. ist ja genug platz da oben auf dem parkplatz . meistens fahre ich mit dem T4 hin ,könnte sein das ich was grösseres abstaube. im sommer ist da immer richtig was los ab 6.00
besonders wenn garagenräumer ein stand da haben kann man günstig was finden. mache selbst ein mal im Jahr ein stand um wieder luft in den garagen zu bekommen .
Also jeden 2. sonntag im monat.

gruß hugo

moto guzzi LM 4
olympia A
11.02.11 16.16 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Karl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn das Wetter mal schön ist würde ich auch mal dahin kommen, vieleicht wäre da ja auch noch was zu ergattern für mein Mokick!
Habe nur noch nicht so ganz geschnallt wo das da ist, Zeche Nordstern kenn ich und dann?
Gruß
Dirk
11.02.11 20.30 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
zündihugo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wenn du beim karl auf n platz stehst,siehst du das manneken auf dem förderturm. ist quasi auf der anderen seite vom park. hinter dem pakplatz ist das amphiteather

gruß hugo

moto guzzi LM 4
olympia A
12.02.11 14.36 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
Jessica1979

images/avatars/avatar-2181.jpg

Herkunft: Duisburg

Wollte da auch mal wieder hin, ob mit oder ohne Kadett ... vielleicht finde ich ja noch ein paar Teilchen für meine kleine Moto Morini smile

Jessica

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Karl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werde ich dann schon finden, vieleicht hab ich ja Glück und find ein paar Brocken für meine Aspes.
Gruß
Dirk
12.02.11 23.24 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Karl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
war heute bei schönstem Wetter ab 10.00 da. Ganz schön was los- trotzdem übersichtlich. Vieles an Kleinkram und so weiter für alle Marken. Zu empfehlen. Für Kadett habe ich nix gesehen, was bei enem Zweiradtrödelmarkt auch nicht überraschte.
Gruß

zündihugo

hallo
ich war sonntag arbeiten, und hab mich geärgert als gegen 10.00 die sonne am himmel stand.
der platz war doch wohl gut besucht bei dem wetter ? den nächsten im märz werde ich aber nicht verpassen.

gruß hugo

moto guzzi LM 4
olympia A
14.02.11 19.29 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » karl am kanal

Impressum